p2 last forever nail polish, Farbe: 130 lovely moment

Ein sehr hübscher Nagellack, der zwar für mich die Herstellerversprechen nicht komplett erfüllt, den ich aber dennoch sehr gerne mag.

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch heute gerne den last forever nail polish von p2 in der Farbe 130 lovely moment vorstellen. Enthalten sind 10 ml für einen Preis von rund 2 €.

Der Nagellack befindet sich in einem für p2 typischen quaderförmigen Glasfläschchen, das durch einen silbernen Deckel verschlossen ist.
Die Farbe an sich ist ein zartes Weiß-Rosa.

Der Auftrag mit diesem Pinsel ist sehr einfach, denn er liegt nicht nur sehr gut in der Hand, sondern er fächert sich sehr gut auseinander, sodass man den Lack gleichmäßig auf dem Nagel verteilen kann.
Nach einer Schicht des Lacks war der Naturnagel allerdings noch durchzusehen, doch das ist in sofern nicht schlimm, da der Hersteller angibt, dass zwei Schichten des Lacks nötig sind. Nach zwei Schichten war die Deckkraft dann auch wirklich sehr gut.
Die Trocknungsdauer des Lacks finde ich akzeptabel, eine Schicht braucht etwa 5-10 Minuten zum Trocknen.

Auf dem Nagel sieht die Farbe identisch aus, wie im Fläschchen, doch noch dazu glänzt der Lack ein bisschen.

Der Hersteller gibt an, dass der Lack bis zu 8 Tage halten soll, was ich persönlich aber ein wenig übertrieben finde. Bei mir ist dieser Lack bereits nach dem 4. Tag abgesplittert, wobei ich meine Nägel nicht besonders beantsprucht habe. 😉

Fazit:
Ich finde die Farbe dieses Lacks sehr schön, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch mit dem Halt des Lacks bin ich sehr zufrieden, auch wenn der Hersteller mehr versprochen hat. 😉 Ich würde mir den Lack auf jeden Fall noch einmal kaufen!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft