p2 last forever nail polish, Farbe: 140 flirt with me!

Schöne Farbe, aber leider ohne den versprochenen Halt.

Ich habe den p2 last forever nail polish in der Farbe 140 flirt with me! getestet. Der Nagellack kommt in einem eckigen, größeren Fläschchen. Die Schrift ist silber. Das Produkt ist bei dm, amazon.de und Budni erhältlich und kostet 1,95€ für 10ml Inhalt. Die Farbe ist ein schönes Bonbon-Rosa und eine tolle Frühlingsfarbe, weil sie eine Mischung aus Neon und Pastell ist. Die Verschlusskappe liegt super in der Hand und der Pinsel fächert sich beim Verteilen sehr schön auf. Mich stört allerdings, dass der „Flaschenhals“ so lang ist und man mit dem Pinsel sehr weit in die Flasche eintauchen muss, somit habe ich die Bedenken, dass der Pinsel nicht ganz zum Flaschenboden reicht (das ist aber nur Spekulation).

Der Lack lässt sich einfach und gut verteilen, die Deckkraft ist mittelmäßig. Auf der Rückseite des Lackes wird aber darauf hingewiesen, dass man 2 Schichten auftragen soll. Diese 2 Schichten reichen auch deutlich aus. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach der Farbe nach dem Auftrag. Die Trocknungszeit ist ok und der Glanz ist sehr intensiv.

Der Lack hat bei mir ca. 3 Tage schön ausgesehen, danach sind an den Rändern ein paar Partikel abgesplittert. Somit bestätigt sich leider das Versprechen von „8 Tage Halt“ für mich nicht.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell