p2 last forever nail polish, Farbe: 140 flirt with me!

Last Forever ist hier leider nicht der Fall, trotzdem ist die Farbe wunderschön und die Trocknungszeit sowie die Deckkraft sind vertretbar.

Hiermit möchte ich euch noch einen weiteren Nagellack aus meinem rosa-pinken Paradies vorstellen. Diesmal ist es der p2 last forever nail polish in der Farbe 140 flirt with me!

Gekauft habe ich ihn bei DM für ca. 2 €. Die Flasche hat die typische rechteckige Form, die die Nagellackfläschchen dieser Marke üblicherweise haben. Die Verschlusskappe ist silbern. Die Farbe an sich kann man als ein Altrosa bezeichnen ohne Glitzer- und Schimmerpartikel.

Die Verschlusskappe liegt recht gut in der Hand und der Pinsel fächert ganz gut auf, trotzdem ist die erste Schicht ziemlich streifig. Ab der zweiten bzw. auch dritten Schicht ist das Farbergebnis dann recht gleichmäßig.

Wenn der Lack nach 5 Minuten in allen Schichten durchgetrocknet ist, entspricht das Farbergebnis dem, was man bereits durch das Fläschchen sehen kann. Ein dezentes Altrosa, das auf den Nägeln trotzdem auffällt und sehr frisch und beinahe frühlingshaft wirkt. Das Finish des Lackes ist glänzend.

Das Herstellerversprechen „8 Tage Halt“ wird allerdings meiner Meinung nach nicht eingehalten. Nach maximal 4 Tagen muss ich den Lack immer entfernen, weil er dann zu splittern beginnt bzw. irgendwie verwaschen wirkt.

Mein Fazit: Eine wunderschöne Farbe, die mich nur im Halt nicht überzeugen kann.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell