oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 last forever nail polish, Farbe: 250 warm me up

Eine wunderbar beerige Herbstfarbe, die leider nicht von langer Haftfestigkeit ist...

Immer wenn der Herbst beginnt, trage ich gerne beerige und sanftere Farben auf meinen Nägeln. Bei einer meiner letzten dm Besuche habe ich im p2 Regal einen super beerigen Lack in der last forever Reihe entdeckt. Der „warm me up“ ist ein wirklich wunderschöner Beerenton, in den ich mich direkt verliebt habe.

Die Reihe verspricht eine lange Haftfestigkeit und leuchtende Farbe. Die Verpackung ist typisch p2 – schmal und eckig gestaltet, was ich persönlich sehr platzsparend und schick finde. Preislich liegt der Lack bei unter 2,-Euro und enthält 11ml. Diese Menge wird wohl ein ganzes Leben lang halten. 🙂

Der Lack hat einen breiten Pinsel, der ein gerade geschnittenes Ende hat. So lässt sich der Lack sehr schnell und einfach auftragen. Ich trage immer 2 dünne Schichten auf und lasse diese gut trocknen. Das geht hier angenehm schnell und es entstanden auch keine Bläschen. Die Farbe ist nach 2 Schichten wirklich absolut deckend und strahlend schön. Der Beerenton ist auf den Nägeln genauso schön, wie auch schon in der Flasche.

Ich habe an einer Hand noch einen Topcoat von p2 lackiert und an der anderen Hand ohne Topcoat gearbeitet. Ich wollte die Haftfestigkeit mit beiden Varianten testen. 🙂 Diese hat mich an beiden Händen sehr gewundert! Denn bereits nach 2 Tagen hatte ich an beiden Händen und unterschiedlichen Fingern, ein wenig Tipwear. Das fand ich wirklich schade, da hier eine längere Haftfestigkeit versprochen wurde. Nach 3 Tagen habe ich ihn dann ablackiert. Das hat ohne Probleme und Verfärbung am Nagel gut geklappt!

Die Farbe ist ein absoluter Herbsttraum, auch der Auftrag und die Trocknungszeit haben mich überzeugt, nur die Haftfestigkeit hätte etwas länger sein können… Dennoch zu diesem Preis ein absoluter Tipp!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell