p2 match point beauty high energy nail polish, Farbe: 030 active mint (LE)

Richtig schöne Sommerfarbe und dabei so deckend! Allerdings ist der Lack ziemlich flüssig, wodurch der Auftrag nicht ganz so einfach ist.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den high energy nail polish in der Farbe 030 active mint aus der Match Point Limited Edition von p2 vor. Bei dm kostet er 2,25 Euro.

„Die Nagellacke in vier intensiven Farben perfektionieren eure Nägel mit einem hochglänzenden Finish. Die kräftigen Farben lassen sich leicht auftragen, trocknen blitzschnell und sind langhaftend.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Verpackung ist sooo schön und ich habe mich gleich verliebt. Der Deckel ist ein wenig wie Gummi und der Nagellack schaut edel aus. Der Pinsel hat eine recht gute Größe – er ist weder zu schmal, noch zu breit, er fächert auch gut auf. Allerdings ist der Auftrag dennoch nicht ganz einfach, da der Lack ziemlich dünnflüssig ist. Man muss also aufpassen, dass er nicht in die Nagelhaut läuft.

p2 match point beauty high energy nail polish, Farbe: 030 active mint (LE)

Zur Deckkraft kann ich sagen, dass sie nach zwei Schichten sehr gut ist. Eine Schicht reicht meiner Meinung nach jedoch nicht. Der Nagellack trocknet nicht ganz so schnell, wie ich es mir erhofft habe. Er war nach zehn Minuten noch recht feucht. Die Haftfestigkeit finde ich jedoch wieder ziemlich gut. Ich hatte nach einem Tag noch keine Tipwear und auch abgeplatzte Stellen gibt es nicht so schnell.

p2 match point beauty high energy nail polish, Farbe: 030 active mint (LE)

Fazit
Ich kann den Nagellack wirklich empfehlen. Schaut ihn euch an, bevor die Limited Edition aus dem Sortiment genommen wird (Ende April 2016). Die Deckkraft und Haftfestigkeit, die Farbe und die Verpackung sind super. Allein die Trockenzeit ist nicht so gut.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell