p2 Perfect Look Beauty Nails, Farbe: 010 white charm

Ein schöner, natürlicher Look für die Nägel! Diesen dezenten Lack werde ich bestimmt noch öfter benutzen...

Ich möchte euch gerne den Nagellack “Perfect Look! Beauty Nails für Gel-Nagel-Look” von p2 in der Farbe 010 white charm vorstellen, da dieser Lack die Nägel so schön natürlich und gepflegt aussehen lässt.

Der Lack befindet sich in einem zylindrischen Nagellackfläschchen mit einem glänzenden Schraubdeckel mit Holo-Effekt. Es sind 10ml enthalten und der Lack ist 36 Monate lang haltbar.

Herstellerversprechen: “Nagel-Make-up zur Stärkung und Kräftigung der Nägel für einen elegant kosmetischen Nagel im Gel-Nagel-Look.” Der Lack enthält Kieselerde.

Auftrag: Der Nagellackpinsel ist meiner Meinung nach etwas unpraktisch. Er fächert kaum auf und so wird es etwas umständlich, den Lack präzise und gleichmäßig auf den Nagel aufzutragen. Da es sich bei diesem Lack allerdings um eine sehr dezente Farbe handelt, fallen kleinere Makel nicht wirklich auf. Die Konsistenz des Lackes ist mir persönlich etwas zu dickflüssig. Aber mit ein bisschen Zeit und Geduld lässt sich der Lack insgesamt ganz gut auftragen. Vor allem fällt mir auf, dass der Lack nach dem Trocknen sehr ebenmäßig aussieht. Hauptsache, das Endergebnis stimmt! 😉

Trockenzeit: In diesem Punkt konnte mich der Lack wirklich überzeugen. Obwohl auf dem Nagellackfläschchen steht, dass man den Lack nur einmal auftragen soll, habe ich trotzdem noch einmal drüber lackiert und musste nur knappe 5 min warten, bis der Nagellack komplett trocken war.

Erscheinung der Farbe auf dem Nagel: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht der Farbe im Fläschchen ziemlich genau. Es handelt sich um ein leicht transparentes Weiß mit vielen kleinen Schimmerpartikeln, die aber auf dem Nagel kaum mehr sichtbar sind. Der Lack erzeugt tatsächlich einen schönen Gel-Nagel-Effekt. Meine Nägel sehen natürlich und sehr gepflegt aus.

Halt: Ich habe den Lack nun zwei Tage drauf und bin auch schon schonungslos meinen Alltagsaktivitäten nachgegangen. Er ist dabei keinesfalls abgesplittert und hat sich auch nicht abgenutzt.

Zur versprochenen kräftigenden Wirkung der Nägel kann ich leider noch nicht allzu viel sagen. Dazu müsste man den Lack über einen längeren Zeitraum testen. Meine Nägel fühlen sich zwar hart und kräftig an, aber das sind sie eigentlich sowieso schon.

Mein Fazit: Ich finde diesen Lack sehr dezent und schön, da er wie versprochen einen sehr natürlichen Gel-Nagel-Look kreiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft