p2 Perfect Look! Beauty Nails, Farbe: 030 apricot style

Ein natürliches Finish. Aber die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht erfüllt.

Heute möchte ich euch den Perfect Look! Beauty Nails Nagellack von p2 vorstellen. Diesen gibt es mittlerweile in 5 Nuancen. Hier geht es um die Nuance 030 apricot style.

Kosten tut dieser ca. 2,00 Euro, beinhaltet 10 ml und ist nach dem Öffnen noch 36 Monate lang haltbar.

Der Lack soll einen dezenten French-Look im Gel-Nagel-Look zaubern. Zudem soll er die Nägel kräftigen und stärken, da er Kieselerde enthält.

Der Hersteller empfielt eine Schicht aufzutragen und diese gut trocknen zu lassen.

Eine Schicht ist meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichend. Bei einer weiteren Schicht wirkt der Nagel etwas zu sehr milchig, was zwar gewollt ist, ich persönlich aber nicht so schick finde. Eine Schicht ist in ca. 2 bis 3 Minuten durchgetrocknet. Bei einer weiteren Schicht dauert das Ganze dann schon etwas länger. Da mir eine Schicht aber ausreicht, finde ich die Zeit von 2 bis 3 Minuten akzeptabel.

Der Lack hinterlässt ein leichtes Nude-Finish. Die Nagelspitzen wirken optisch durch den Lack auch ein klein wenig weisser als normal.

Leider ist aber vom Gel-Nagel-Look nicht viel zu sehen. Der Lack schimmert zwar ganz, ganz leicht, glänzt aber nur wenig. Unter einem Gel-Nagel-Look stelle ich mir schon etwas mehr Glanz vor.

Eine Stärkung der Nägel konnte ich ebenfalls nicht feststellen, da der Lack bereits am 2. Tag begann abzublättern.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft