p2 satin supreme polish, Farbe: 020 sweet elegance

Ein wunderschöner Nagellack mit toller Farbe und schönem Satinfinish. Absolut empfehlenswert!

Übersicht

Hersteller: p2
Preis: ca. 2,45€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: ohne Parfüm, ohne PEG, vegan

„Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish in den Trendfarben der Saison. Verleiht den Nägeln einen angesagten Satin-Look und macht sie zu einem heiß begehrten Accessoire.“

Inhaltstoffe

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYPROPYLENE, MICA, CI 77891, SILICA,  STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ETOCRYLENE, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, PHOSPHORIC ACID, CI 19140, TIN OXIDE, CI 15850
Quelle: dm.de

Design

Es ist eine typische p2-Nagellackflasche. Der Deckel ist in der Farbe des Lackes gehalten, was ich sehr hübsch finde. Das Design wirkt hochwertig und gefällt mir sehr gut. Auf dem Ringfinger trage ich einen Effektlack einer Konkurrenzmarke.

Anwendung & Halt

Der Deckel lässt sich einfach öffnen. Der Pinsel ist lang und dünn, was mir besser gefällt als die breiten Pinsel, die gerade so „in Mode“ sind. Ich habe sehr schmale Nägel, daher sind mir diese Pinsel meistens zu breit. Der Lack lässt sich einfach auftragen, in zwei Schichten ist er deckend, trotz der sehr hellen Farbe. Super! Leider wird der Lack ganz leicht streifig, allerdings habe ich auch keinen Base Coat verwendet. Der Nagellack war sehr schnell trocken. Das Satinfinish ist wunderschön und wirkt unglaublich elegant und edel. Insgesamt hat der Lack ca. 3 Tage gehalten, was für meine Verhältnisse sehr gut ist. Ablackieren ließ er sich auch super.

Fazit

Ich finde den Lack einfach super. Mich hat er vollkommen überzeugt, ich bin begeistert! 5 von 5 Punkten.

+ wunderschöne Farbe
+ einfaches Auftragen
+ nach 2 Schichten deckend
+ schönes Finish
+ Preis
+ leichtes Ablackieren
+ schnelle Trocknungszeit