p2 ship ahoi nail polish, Farbe: 010 Blue Navy (Limited Edition)

Ein guter, in einer Schicht deckender Lack mit Durchhaltevermögen.

Name: Navy Blue
LE: Ship Ahoi (Mai/Juni 2011)
Inhalt: 15ml
Preis: 1,95€
Erhältlich: DM, Budni

Navy Blue ist, wie der Name schon sagt, ein Marineblau. Der Lack enthält keinen Schimmer oder Glitzer und hat ein Creme-Finish.
Der Auftrag gestaltete sich etwas schwierig, da der Lack meiner Meinung nach etwas flüssig ist und zudem einen ziemlich langen Pinsel hat, wodurch ziemlich viel Lack daran “klebt” und auch nachrutscht. Ich hatte zu Beginn einen ziemlichen Tropfen auf dem Nagel. Man muss da wohl ein wenig üben… oder eben den Pinsel gut abstreifen. 😉

Wovon ich dann allerdings extrem begeistert war, war die Tatsache, dass der Lack in einer Schicht deckend war. Das hat man ja doch relativ selten (zumindest bei den Lacken, die ich so besitze), aber nach einem Auftrag konnte ich weder Nagelspitzen noch Unregelmäßigkeiten entdecken. Nach einer Schicht Top-Coat sahen die Nägel fertig aus. 🙂
Gehalten hat der Lack fünf Tage, dann habe ich ihn entfernt, weil ich eine Abwechslung brauchte. Die erste Tipwear zeigte sich nach zwei Tagen, was für mich aber normal ist. Ansonsten passierte nichts, außer einer kleinen abgebrochenen Ecke durch einen Stoß gegen die Tischkante. Ansonsten hielt er Lack gut (trotz nur einer Schicht) und ließ sich mit acetonfreien Entferner gut entfernen.

Alles in allem ein guter Lack mit Durchhaltevermögen. Erhältlich in den Farben Blau, Rot, Weiß und Gold. 🙂 Wenn euch eine der Farben gefällt, schnappt sie euch! 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 1937 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 ship ahoi nail polish, Farbe: 010 Blue Navy (Limited Edition)”

1. Danny

sehr sehr schönes blau!!! 🙂