p2 snow glam frosty nailpolish, Farben: 010 Snow White & 030 Glitter Grey

Wunderschöne Lacke aus der aktuellen p2 "Snow Glam" LE. Absolut als Top Coats zu empfehlen.

Dieser Testbericht beeinhaltet gleich 2 Produkte, da sie sich lediglich in der Farbe unterscheiden, aber ansonsten identisch sind.

Und zwar geht es um 2 der insgesamt 3 erhältlichen p2 Nagellacke aus der noch aktuellen „Snow Glam“ LE.
Sie kosten jeweils 2,25€ und es sind 7ml enthalten.
Sie sind 24 Monate haltbar.
Die Flasche ist wirklich sehr schön, erinnert mich an einen Eiskristall.

Die Textur und der Pinsel sind wie von den üblichen p2 Lacken, sie lassen sich also sehr gut verteilen und trocknen auch schnell.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, der Weiße hält aber mit Top Coat auf jeden Fall 2 Tage durch.

Zu Snow White:
Diesen Lack habe ich mir als eine Art „Top Coat“ gekauft. Er sieht nämlich wirklich super aus über lackierten Nägeln, egal ob bunt oder schlicht schwarz.
Wenn man den dann drüberpinselt sieht der Lack total einzigartig aus und man hat in seiner Sammlung auch gleich wieder eine neue Kreation.

Zu Glitter Grey:
Der Lack ist etwas Besonderes! Auch den kann man ideal als Top Coat zweckentfremden, nämlich über düsteren Farben wie Grau, Schwarz oder Blau.
Man kann ihn allerdings mit 2-3 Schichten auch einzeln tragen.
Das Besondere an ihm ist, dass er leicht holographisch ist und in allen Farben funkelt und leuchtet.
Aber das tut auch der Weiße. 🙂

Der einzige kleine Minuspunkt ist meiner Meinung nach allerdings, dass die Lacke eine leicht raue Oberfläche hinterlassen. Ich persönlich mag das eher nicht, aber das sieht jeder anders.
Allerdings sehe ich auch gerne darüber hinweg, weil sie so hübsch aussehen.

Wer sich also wie ich in die Lacke verliebt hat, sollte sich schnell beeilen, denn die Limited Edition ist schon in den Läden (zum Großteil).

Über den lila Lack habe ich 010 Snow White und über den Grauen habe ich 030 Glitter Grey aufgetragen. Sind nur Beispiele!

Dieser Artikel wurde seitdem 1934 mal gelesen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “p2 snow glam frosty nailpolish, Farben: 010 Snow White & 030 Glitter Grey”

1. irreal

Ich meinte eigentlich nicht „Art Top Coat“, sondern eher als eine Art „Top Coat“.
    Also war wahrscheinlich sehr missverständlich von mir geschrieben, aber meinte, dass ich ihn sozusagen dafür zweckentfremde ^^

2. mel

Ich habe das mit den Anführungsstrichen eben korrigiert. 🙂

3. Chinda-chan

Das ‚Raue‘ ist bei Glittern normal – eine schicht durchsichtiger Topcoat macht die Oberfläche wieder schön glatt, schenkt mehr Halt und Brillanz. 😉

4. irreal

Dankesehr mel (: