p2 summer attack feel the heat nail polish, Farbe: 050 green palm tree (LE)

Mein Fazit: Wieder mal ein traumhafter Nagellack von p2.

Getestet habe ich den p2 feel the heat nail polish in der Farbe 050 green palm tree aus der „Summer Attack“ LE. Dieser kostet ca. 2,25 € bei einem 8 ml Inhalt und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem goldenen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein kräftiges leuchtendes Grün mit Goldglitzer drin. Eine ganz tolle Farbe – besonders gut geeignet für sonnige Sommertage. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist lang und dünn, aber er fächert gut. Das heißt man kann den Nagellack gut auftragen und verteilen. Man muss nur vorsichtig sein, da dieser sehr flüssig ist. Ich habe drei Schichten benutzt und diese sind schnell getrocknet.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbe dieses Nagellackes ist einfach so wunderschön. Der Goldglitzer glänzt und glitzert so schön, das passt auch gut zu diesem Grünton. Diesen Nagellack muss man einfach haben!

Er hat um die fünf Tage gehalten, am fünften Tag fing er dann stark an abzusplittern. Ich habe ihn währenddessen nicht stark beansprucht. Ich kann euch diesen Nagellack empfehlen. Er ist einfach nur toll und überzeugt in allen Kritikpunkten, die wichtig sind. Auch wenn er nicht gleich so gut deckt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 summer attack feel the heat nail polish, Farbe: 050 green palm tree (LE)”

1. Meerschweinchen

Boah ist die Farbe toll O.O
    🙂

2. Meerschweinchen

Irgendwie erinnert er mir sehr stark an diesen Nagellack:

Acuh wegen deiner Beschreibung. Würde mich nicht wundern wenn das das gleiche Produkt ist, nur in verschiedene Flaschen gefüllt.
    Zum Beispiel habe ich das gesehen bei Rexona Duschgel und duschdas Duschgel.
    Flasche gleich, Firma gleich, Inhaltsstoffe gleich, Geruch gleich, nur ein anderer Name vorne drauf.

Ist nur so ne Vermutung. Vergleichen kann man das aber bestimmt nur wenn man beide hat.