p2 sun city be stylish nail polish, Farbe: 010 ocean drive (Limited Edition)

Ein netter Lack bei sonnengebräunter Haut. Für mich eher als Lack zum Stampen geeignet, um Akzente zu setzen.

Es handelt sich hierbei um einen Nagellack aus der p2 sun city LE, die es aktuell noch bei DM & Budni zu kaufen gibt. Die Nagellacke kosten 1,95 Euro. Insgesamt sind noch 4 weitere Farbe erhältlich (z.B. ein intensives Grün und Blau).

Was mir schon einmal gar nicht gefällt: Die Verpackung! Der Deckel wirkt meiner Meinung nach etwas billig…
Der Lack an sich lässt sich – wie ich eigentlich bisher immer die Erfahrung mit p2-Lacken gemacht habe – in 2 Schichten gut deckend auftragen.
Die Trocknungszeit war in Ordnung.
Der Lack an sich ist sehr auffällig goldfarben.
Ich habe meine Nägel mal damit zur Probe lackiert, siehe Bild.
Der Halt ist mittelmäßig, nach 1, 2 Tagen kann ich schon Tipwear erkennen (ohne Überlack lackiert).
Beim Ablackieren fand ich den Nagellack leider etwas mühsam, ich habe dafür einige Zeit, Wattepads und Nagellackentferner gebraucht.

Wie „befürchtet“ ist diese Farbe für meinen sehr hellen Hautton nicht so passend. Bei gebräunter Haut sieht er aber sicher großartig aus!
Ich werde ihn aber demnächst sicher mal zum Stampen benutzen. Um Akzente zu setzen, stelle ich ihn mir sehr geeignet vor.

Die Inhaltsstoffe habe ich auf der Flasche leider nicht entdecken können und auch beim Googeln im Internet wurde ich leider nicht fündig.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell