p2 sun city nail polish, Farbe: 030 sunset strip (Limited Edition)

"Ich bin der Lack der dich diesen Sommer glücklich macht!" Das hätte er mir gesagt, wenn er sprechen könnte. Ich lasse meine Hände für ihn sprechen und bin glücklich ihn kennengelernt zu haben.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist 030 Sunset Strip und ich komme aus der aktuellen Limited Edition „sun city“ daher! Mein Hersteller ist übrigens p2 und ich bin voraussichtlich bis zum 24.08.2011 bei dem dm-Markt und Budni deines Vertrauens erhältlich. Ich werde bis dahin auch immer wieder aufgefüllt, falls ich mal vergriffen sein sollte. Das zu mir und nun die Erfahrungen meiner Testerin. 🙂

Als erstes würde ich gerne etwas zum Aussehen sagen und hier kann ich nur loben, schön gemacht p2!!! Lacke im „Ganz-in-Gold-Design“ (also so richtig Lady Summer mäßig) rauszubringen, ist ein guter Zug und auf keinem Fall langweilig.

Der Glasbehälter liegt wunderbar in der Hand und kann durch seine eckige Form schlecht wegrutschen, dadurch lässt sich übrigens auch die Kappe perfekt halten. Ich persönlich mag große Kappen sehr, da diese den Druck der Finger optimal verteilen und ich meine Hand beim Auftragen dadurch ruhiger halten kann.

Desweiteren ist das Design schon ein kleiner Hingucker, der Glasbehälter ist nicht vollkommen gefüllt, sondern der Lack befindet sich in einer Aussparung im Glasbehälter (also die Glaswand des Behälters ist breiter) die Flüssigkeit sitzt demnach wie ein „Tropfen“ im Behälter. Dies nimmt übrigens keinen Einfluss auf die Menge des Inhaltes, der befindet sich mit 8ml im Standardrahmen.

Ich sag nur: “ Toll gemacht und sieht im Bad neben den anderen Lacken dieser LE besonders schön aus.“ Auch die Farbe ist doch mal der Hammer, sowas von scharf, metallisch und glänzend. Ich würde ihn in die Farbkategorie Orangeton = Bernstein einordnen.

Zur Anwendung kann ich euch sagen, einfach und schön für Nagellack Anfänger wie mich. Problemloses aufschrauben und beim Herausziehen des Pinsels tropft nichts. Auch bleiben beim Auftragen keine Tröpfchen am Pinselstiel, die dann runterlaufen könnten. Er ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Der Pinsel nimmt genau die Menge Lack auf, die ich benötige und ein Abstreichen am Rand wird somit überflüssig.

Nach der 1. Schicht habe ich einen hauchdünnen Film auf dem Nagel, welcher noch nicht deckt und auch kleine Streifen zieht. Das ist aber nur bei der ersten Schicht so, nach dem 2. Auftragen war ich begeistert. Er sitzt perfekt, alle vorherigen Unebenheiten gleichen sich aus und eine stark pigmentierte, gleichmäßige Schicht entsteht. Toll wie man auf den Fotos sehen kann! Die Haltbarkeit liegt bei 2-4 Tagen – ohne größere mechanische Einflüsse.

Kaufempfehlung? Auf jeden Fall und er eignet sich nicht nur für den Sommer, ich werde ihn mir auf jeden Fall vor dem Ende der LE noch mal kaufen. Ich kann ihn mir im Winter für ein Stampingdesign auch sehr gut vorstellen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 sun city nail polish, Farbe: 030 sunset strip (Limited Edition)”

1. flower

toller Bericht! Macht echt Spaß den zu lesen!