p2 vintage glamour sophisticated nail polish, Farbe: seductive glance (LE)

Schöner ausdrucksstarker Herbst-Nagellack, der sich nicht nur auf Halloweenpartys gut macht. Ein Rot, das die Farbe satter reifer Kirschen bzw. Äpfeln hat.

Der Nagellack seductive glance aus der aktuellen Limited Edition Vintage Glamour von p2 hat ein etwas ungewöhnliches, aber durchaus attraktives snake-skin Design. Damit ist das Schlangenprint-Design auf der Verschlusskappe gemeint.

Die Farbe des Nagellacks ist ein ausdruckstarkes Rot, das an reifen roten Äpfel erinnert. Die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Pinsel fächert gut auf die Nägel auf. Er ist von mittlerer Breite. Die Konsistenz des Lackes ist flüssig. Der Nagellack lässt sich total easy auf den Nägeln verteilen. Das Tolle ist, ich hatte überhaupt keine Lackpatzer and den Nagelrändern. Das kommt davon, dass die Farbabgabe gleichmäßig und genau richtig ist. So klappt es mit dem Auftragen hervorragend.

Die Deckkraft ist sehr gut. Bereits eine Schicht hat bei meinen Fingernägel vollkommen gereicht. Auch was den Glanz angeht, bin ich positiv überrascht.

Die Haftfestigkeit ist extrem gut. Der Lack hält mehrere Tage ohne zu splittern. Die Trocknungszeit beträgt ca. 6-8 Minuten. Mir als „Rasant-durchs-Leben-Geherin“ ist das etwas zu lange. Aber dafür entschädigt mich dann das Ergebnis um so mehr. Das Preis-Leistugsverhältnis stimmt beim p2 Nagellack seductive glance vollkommen.

XXXOOtrocknet ausreichend schnell