p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 021 young miss

Der Nagellack lässt sich spielend einfach auftragen und hat eine sehr schöne Farbe.

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 021 young miss

Ich muss sagen, dass ich p2 Nagellacke manchmal übersehe, dabei findet man dort wirklich schöne Farben. So zum Beispiel die Farbe 021 young miss, die zur volume gloss Reihe gehört.

Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Mauve-Ton.

Das Fläschchen ist würfelförmig und hat einen silber-spiegelnden Deckel.

Mit einem Inhalt von 12 ml zahlt man ca. 1,95 € bei dm.

Der Pinsel ist wirklich ziemlich breit. Da er zusätzlich auch noch auffächert, kann ich mit einem Strich fast den gesamten Nagel abdecken. Zudem mag ich die abgerundeten Borsten, denn so lässt sich der Nagel am Nagelbett leichter lackieren.

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 021 young miss

Mir gefällt es, wie schön sich der Nagellack verteilen lässt. Nach nur einer Schicht ist das Ergebnis sehr gleichmäßig und fast deckend. Für eine perfekte Deckkraft empfehle ich jedoch eine zweite, dünne Schicht. Das Endergebnis ist auch wieder sehr gleichmäßig und perfekt deckend. Zudem glänzt der Nagellack intensiv.

Die Trockenzeit ist noch okay. Mit knapp 10 bis 15 Minuten für eine nicht zu kräftige Schicht bin ich noch zufrieden, bevorzuge allerdings Nagellacke, die schneller trocknen. Ich neige nämlich dazu, schnell Macken in meine Maniküre zu schlagen. :/

Ich muss sagen, Tipwear taucht hier recht schnell auf. Bereits nach einem Tag zeigen sich leichte Abnutzungsspuren, wenn auch noch recht unauffällig. Länger als ca. 3 Tage kann ich den Nagellack eigentlich nie tragen, da der Lack auch stellenweise absplittert.

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 021 young miss

Fazit:
Ich finde, der Nagellack lässt sich sehr gut lackieren und hat eine wunderschöne Farbe. Die Trockenzeit ist noch okay, und auch der Halt ist für diesen Preis akzeptabel. Daher würde ich den Nagellack auch weiterempfehlen. 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell