Post Type Selectors

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 098 working girl

Ein sehr hübscher und strahlender Nagellack, der mir sehr gut gefällt, aber leider nicht sehr gut hält.

Hallo 🙂

Heute möchte ich etwas zu dem oben genannten Nagellack von p2 sagen. Er ist für ca. 2,20€ bei dm erhältlich.

Der Nagellack ist in einem durchsichtigen, quadratischen Gefäß, mit silbernem Decken bzw. mit silberner Halterung des Pinsels. Vorne steht nur der Name des Produktes, an den Seiten nichts und hinten nur einige Informationen zum Produkt.

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 098 working girl

Der Nagellack ist leicht aufzutragen, für mich ist der Pinsel nicht zu breit, er könnte dennoch etwas schmaler sein. Bei einem Patzer lässt der Nagellack sich trotzdem gut mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner korrigieren.

“Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.”

Erfahrungen:

Auf dem Bild sieht man den Nagellack in zwei Schichten, für mich ist das ok, denn die meisten Nagellacke decken erst ab der zweiten Schicht. Auch gefällt mir die Farbe sehr, sie ist genauso wie sie in dem Fläschchen aussieht und auch sehr strahlend und farbintensiv. Zur Haftfestigkeit kann ich nur sagen, dass ohne Topcoat leider nach einem Tag schon kleine Kratzer oder leere Stellen zu sehen sind. Mit Topcoat erkennt man nach zwei/drei Tagen schon vorne am Nagel wieder die Nagelspitze, spätestens nach dem vierten Tag sind auch dann wieder leere Stellen vorhanden. Was mir auch aufgefallen ist, war, dass der Nagellack, wenn man denkt, dass er trocken ist, noch sehr empfindlich ist und Spuren hinterlassen werden, wenn man mit dem Nagel irgendwo gegen kommt.

p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 098 working girl

Fazit:

Für den Preis gefällt mir der Nagellack eigentlich sehr gut, da ich meine Nägel alle paar Tage neu mache und mir die Haftfestigkeit nicht so wichtig ist, wie die Farbintensität und die ist hier gegeben.

Inhaltsstoffe:

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/ TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, CI 77891,STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, SILICA, N-BUTYL ALCOHOL, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYETHYLENE, CI 15850,PHOSPHORIC ACID, CI 19140, AQUA, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, PHOSPHOLIPIDS, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SPHINGOLIPIDS, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, POTASSIUM SORBATE

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell