p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 130 fresh sister

Trotz des Pinsels, der den Auftrag für mich sehr schwierig macht, bin ich mit der Farbe, dem glossy finish und dem Halt zufrieden.

Heute stelle ich euch den „p2 volume gloss gel look polish“ in der Farbe 130 fresh sister vor. Er kostet bei dm ca. 1,95€, beinhaltet 12 ml und ist 36 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Deckel ist silber und durch das Fläschchen sieht man sofort diesen mintgrünen Farbton. (Der sieht im Regal ein wenig heller aus, als in echt!) Auf der Vorderseite steht das Logo mit der Art des Lackes und auf der Rückseite ein paar Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.“

* Eindruck *
Ich drehe den Deckel auf, was leicht geht. Sofort sieht man den dicken Pinsel, den ich zuerst nicht negativ fand, da ich bei anderen Lacken mit dicken Pinseln bisher immer gut zurecht gekommen bin. Trage ich aber nun die Farbe auf, merke ich, dass der Pinsel nicht so stabil ist und sehr weit auseinander geht. Dadurch ist das Auftragen alles andere als leicht für mich. Außerdem lackiert er NICHT streifenfrei, sondern man sieht immer ein wenig den Nagel durchsimmern. Deswegen muss ich ihn immer zweimal auftragen. Die Farbe wirkt wirklich ein bisschen glossy und sehr elegant. Die Farbe sieht nicht genauso aus, wie in der Flasche und deswegen ist sie leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sieht eher dunkler aus. Der Nagellack hält mit Unter- und Überlack ca. 3-4 Tage. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 130 fresh sister”

1. Seli

Und ohne Unter- und Überlack?
    Oder welche Lacke hast du benutzt?

2. Zanzy

Ohne ca. einen Tag kürzer, aber wenn man immer einen Tag früher lakieren muss ist es lästig.
    Unterlack: p2 Long Lasting Base coat
    Überlack: p2 Mega Shine Top coat