p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 200 crazy beauty

Der volume gloss gel look Nagellack von p2 in der Farbe Crazy Beauty (Nr. 200) punktet mit seiner wunderschönen Farbe, hat aber leider nur mittelmäßige Deckkraft und eine kurze Haftfestigkeit.

Ich habe den volume gloss gel look Nagellack von p2 in der Farbe crazy beauty (Nr.200) getestet.
Der Nagellack ist in einem eckigen 12 ml Glasfläschchen mit silbernen Deckel und kostet 1,95 €.
Eine Besonderheit ist der Volumen-Fächerpinsel, welcher den Nagel in einem Zug streifenfrei lackieren soll.
Der Hersteller verspricht einen ultimativen Gel-Look mit hoher Deckkraft und High-Gloss-Finish.

Meine Erfahrungen:
Ich habe den Nagellack wegen der wunderschönen Farbe gekauft. Das Blau ist nicht strahlend sondern leicht gedämpft in die Richtung pastellfarben.
Der Nagellack lässt sich sehr gleichmäßig und wie versprochen Streifenfrei auftragen. Der Pinsel ist durch seine Form und Größe sehr praktisch, da er viel Farbe aufnimmt und man die Nägel so sehr gut und schnell lackieren kann.

Nach einer Lackschicht ist die Farbe ein wenig zarter als in der Flasche und der Nagel scheint noch durch.
Nach der 2. Farbschicht sieht die Farbe genau wie im Fläschchen aus und ist gut deckend.
Meiner Meinung nach ist die optimale Deckkraft erst nach 3 Schichten erreicht.
Nach der kurzen Trockenphase glänzt die Oberfläche sehr stark.
Das einzige Manko an dem Nagellack ist die Haftfestigkeit. Schon nach spätestens 2 Tagen fängt er anabzusplittern.

Aber für den Preis kann man das in Kauf nehmen.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Nagellack.
Haftfestigkeit und Deckkraft könnten optimiert werden aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell