p2 what’s up beach babe? in the mood for nail polish, Farbe: 030 good lovin! (LE)

Wenn das mal keine Signalfarbe ist!! Schön knallig! Hier hat p2 gute Arbeit geleistet!

Da bin ich wieder, Ihr lieben Leserinnen von Pinkmelon!

Auch diesmal braucht Ihr nicht auf einen Bericht von mir zu verzichten, ich habe heute einen Nagellack für Euch!
Ich habe ihn im Ständer von p2 entdecken können und er gehört zur „what’s up? beach babe“ Limited Edition.

Ich habe ihn aufgrund der knalligen Farbe, die er äusserlich aufweist, mitgenommen. Bekommen habe ich ihn bei DM für 1,95€, dazu führt er einen Inhalt von 10ml.

Der Pinsel ist schmal und ich kann gut mit ihm hantieren, da gab es schon Schlimmeres.
Er fächert trotzdem gut auf und bringt genug Farbe bzw. Lack auf den Nagel.
Ich bin überrascht, wie knallig und satt die Farbe ist! Vorallem die Deckkraft ist echt genial, ich habe nur eine Schicht gebraucht und das allein reicht schon – optimal!

Zur Trocknung kann ich ebenfalls nur Positives sagen, hier habe ich 5 Minuten gewartet. Allerdings habe ich danach nur „leichte „Tätigkeiten ausgeübt, um auch ja keine frühzeitigen Macken zu riskieren! 🙂
Aber hier war alles top, er war schnell trocken und zudem hat er einen schönen Glanz gebracht. Ich bin sicher, mit einem Überlack sieht das sicherlich noch toller aus, aber den hatte ich grade nicht zur Hand, war aber auch so zufrieden!

Der Halt ist gut, am 3. Tag hatte ich die erste Tipwear, danach habe ich ihn entfernt….

Mein Fazit:
Hier stimmt alles! Von mir persönlich gibt es eine Kaufempfehlung für die knallige Farbe!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell