Primark Beauty Nail Polish, Farbe: Star Gazer

Riecht für mich sehr chemisch, sieht aber schick aus und hat insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe den Nagellack „Star Gazer“ (zu Deutsch: Sternengucker) von Primark Beauty getestet. Er entstammt einen Vierer-Set, das aktuell erhältlich ist und 2.50 Euro kostet. Der Nagellack kostet umgerechnet also gerade einmal knapp 63 Cent.
Es sind 6 ml in der kleinen, runden Flasche gehalten.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schlichtes Schwarz mit in Regenbogenfarben glitzernden Partikeln.

Was sofort auffällt: der Nagellack riecht sehr chemisch, ich persönlich bekomme da immer ein unsicheres Gefühl.
Er lässt sich aber gut auftragen und der Pinsel fächert schön auf, sodass ein streifenfreier Auftrag problemlos möglich ist.
Die Glitzerpartikel verteilen sich ebenfalls recht gleichmäßig.Die Deckkraft ist zufriedenstellend. Auf dem Swatch seht ihr zwei normal-dicke Schichten des Lackes aufgetragen, die dann schon recht gut deckend sind.
Die Trocknungszeit ist leider recht lang, aber durchaus noch im Rahmen.
Auch mit der Haftfestigkeit bin ich in Anbetracht des Preises zufrieden. Der Lack splittert nicht ab, man sieht aber nach zwei Tagen schon recht deutliche Tipwear.

Leider lässt sich der Lack aufgrund der Glitzerpartikel auch nicht allzu leicht entfernen, hier muss man schon etwas Geduld haben.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Primark Beauty Nail Polish, Farbe: Star Gazer”

1. ArwenAbendstern

Wenn du ein Set hast, und die Nagellacke nicht einzeln erhältlich sind, würde ich es auch schön finde, wenn du das Set und nicht jeden Lack einzeln vorstellst!
    Auf dem Bild wirkt der Lack aber eher weniger Schwarz, sonern eher lila-braun!?