Rimmel London 60 Seconds Nagellack, Farbe: 270 Shocker

Ein wirklich toller Lack mit super Eigenschaften. Nur zu empfehlen!

Heute teste ich einen super Nagellack von Rimmel London 60 Seconds, der mich in jeder Hinsicht glücklich macht. 😉 Hierbei handelt es sich um die Farbe 270 Shocker, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Der Nagellack befindet sich in einem gläsernen Nagellackfläschchen mit schwarzem abschraubbarem Deckel, welches 8ml Farbe enthält. Das Produkt ist 30 Monate haltbar und ich habe dafür 3,99 € bei Rossmann bezahlt.

Herstellerversprechen: „Mit nur einem Auftrag einfach und schnell anzuwenden. Trocknet in weniger als 60 Sekunden.“

Auftrag: Ich bin absolut begeistert von dem idealen Nagellackpinsel. Er ist flach und sehr kurz, sodass man die Farbe super präzise auftragen kann. Außerdem fächert er gut auf. Man kann so in nur einem Pinselstrich schon einen Großteil des Nagels bedecken. Die Konsistenz des Lackes ist auch perfekt. Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. So verläuft nichts und der Lack kann sehr einfach und schnell aufgetragen werden.

Trockenzeit: Das Herstellerversprechen wurde definitiv eingehalten! Der Lack trocknet tatsächlich in weniger als einer Minute komplett, sodass ich direkt im Anschluss wieder meinen Alltagsaktivitäten nachgehen kann, ohne aufpassen zu müssen. Sehr schön! 🙂

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe entspricht im aufgetragenen Zustand zu 100 % der Farbe im Fläschchen, was mir sehr gut gefällt! Es handelt sich um ein schrilles Pink mit ganz leichtem Blauschimmer, der aber auf dem Nagel kaum mehr erkennbar ist. Der Schimmer lässt die Farbe nur noch auffälliger und schriller wirken, was ich super finde. Schön ist auch, dass die Farbe mit nur einer Schicht deckt. Auch dieses Versprechen wurde eingehalten.

Halt: Ich habe den Lack letztens ohne Überlack bis zu vier Tage tragen können. Erst dann entstand bei mir leichte Tipwear. Abgeblättert ist überhaupt nichts.

Mein Fazit: Da ich von diesem Lack so begeistert bin, werde ich auch noch andere Rimmel-Lacke ausprobieren. Besonders die Deckkraft und die kurze Trockenzeit haben mich sehr überzeugt! Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert… Volle Punktzahl 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell