Rimmel London 60 Seconds Nailpolish, Farbe: 409 Coral Crush

Hier wird das Versprochene eingehalten - die Farbe trocknet megaschnell!

Heute zeige ich Euch einen Lack von Rimmel London. Es handelt sich um die Farbe 409 „Coral Crush“ und ist für knappe 4 Euro zu haben. Enthalten sind 8ml.

Was sofort ins Auge fällt, ist das Versprechen, dass der Lack in 60 Sekunden trocknen soll. Und JA – es stimmt! Der Lack trocknet wirklich sehr flott! Ich bin begeistert. Ich habe keinen anderen Lack in meiner Sammlung, welcher genauso schnell oder noch schneller trocknen würde. Ein dicker Pluspunkt.

Das Bürstchen hat eine wirklich geniale Form. Es ist relativ breit und schön abgerundet. Ich konnte mit einem Strich den kompletten Nagel bedecken. Ich mag diese Form lieber als die dünnen, mit denen man 3-4 mal über den Nagel gehen muss, bis man alles abgedeckt hat.

Zur Farbe: Ein Korallton ist es nicht ganz. Es ist eine schimmernde Mischung aus Orange, zartem Rosa und etwas Kupfer. Der Ton passt definitiv zum Sommer. Ich besitze zudem noch keinen Lack, der diesem ähnlich ist.

Aufgetragen habe ich drei Schichten, da die Farbe nach den ersten beiden noch recht durchsichtig ist. Sowas stört mich normalerweise ungemein, aber da dieser Lack so schnell trocknet, war das überhaupt kein Problem. Ich trage den Lack nun den zweiten Tag OHNE Top Coat und bisher waren weder Tipwear noch weggesplitterte Stellen festzustellen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft