Rimmel London 60 Seconds Nailpolish, Farbe: 803 Man Overboard

Ein schönes gedecktes Grau ohne Glitzer oder Schimmer, das toll zum Herbst passt...

Ich möchte euch einen weiteren Nagellack von Rimmel vorstellen, nämlich den 60 Seconds Nagellack in der Farbe 803 Man Overboard.

Der Lack befindet sich in einem für alle Rimmel-Lacke typischen Nagellackfläschchen mit schwarzem Deckel. Das Fläschchen beinhaltet 8ml Farbe, für die ich bei Rossmann 3,99 € gezahlt habe. Das Produkt hält 30 Monate.

Herstellerversprechen: „Nur einmal auftragen. Trocknet in weniger als 60 Sekunden.“

Auftrag: Dank des tollen flachen Präzisionspinsels gelingt es, den Nagellack sehr gleichmäßig und präzise in einer dünnen Schicht aufzutragen. Das Pinselchen fächert wunderbar auf, sodass schon mit einem Pinselstrich fast der komplette Nagel mit Farbe bedeckt ist. Einfach toll! Der Lack besitzt eine leicht gelartige Konsistenz, die nicht zu flüssig und nicht zu zäh ist. Ideal also, um den Lack leicht und ohne Patzer zu verteilen.

Trockenzeit: Wie bei allen 60 Seconds-Nagellacken von Rimmel beträgt auch bei diesem Lack die Trocknungszeit weniger als eine einzige Minute! Das gefällt mir sehr gut, da ich allgemein nicht so geduldig bin und es wirklich hasse, eine halbe Ewigkeit warten zu müssen, bis ich nicht mehr auf den Lack aufpassen muss.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht zu 100 % der Farbe im Fläschchen. Es handelt sich um ein schönes gedecktes Grau ohne jegliche Schimmer- oder Glitzerpartikel. Mir gefällt Grau besonders jetzt in der Herbstzeit besonders gut. Zwar deckt der Lack schon nach einer Schicht sehr gut, jedoch trage ich eigentlich immer noch eine zweite Schicht auf. So wird die Farbe noch intensiver und es schimmert auch absolut kein Nagelweiß mehr durch.

Halt: Dieser Lack hält auf meinen Nägeln ca. 3-4 Tage ohne Tipwear oder Abblättern durch. Das finde ich in dieser Preisklasse normal. Ich kann mich nicht beschweren…

Mein Fazit: Ich kann diesen Nagellack nur weiterempfehlen. Das Grau sieht super aus und der Lack hält auch, was er verspricht. Besonders die sehr kurze Trockenzeit hat mich persönlich am allermeisten überzeugt. Alles in allem ein wirklich toller Lack, der sein Geld wert ist.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Rimmel London 60 Seconds Nailpolish, Farbe: 803 Man Overboard”

1. Danny

wirklich schöne Farbe. Ich trage Grau auch sehr gern im Herbst.