RIVAL ♥ me HD-Gels on the go Nagellack, Farbe: 13 dream catcher

Der Nagellack deckt direkt beim ersten Auftrag. Der Pinsel fächert gut und der Lack zieht keine Fäden.

RIVAL ♥ me HD-Gels on the go Nagellack, Farbe: 13 dream catcher

Den HD-Gels on the go Nagellack von RIVAL ♥ me kann man bei Rossmann kaufen.

9 ml kosten lediglich 1,39 €.

Herstellerversprechen von RIVAL ♥ me

„Hochglänzende Gel-Like Nägel mit intensiver Deckkraft in nur 40-50 Sekunden. Bitte Unterlack verwenden.“

„Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Polyester-23, Synthetic Fluorphlogopite, Acrylates Copolymer, Mica, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Adipic Acid/Fumaric Acid/Tricyclodecane Dimethanol Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Barium Sulfate, Diacetone Alcohol, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Sucrose Acetate Isobutyrate, Maltol, Aluminum Hydroxide, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Styrene/Acrylates Copolymer, Triethoxycaprylylsilane, Tin Oxide, Phosphoric Acid.[+/-] CI 15850, CI 15880, CI 42090, CI 47005, CI 60725, CI 74260, CI 77007, CI 77163, CI 77266 [nano], CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack von RIVAL ♥ me ist in einem kleinen Fläschchen aus Glas. In dem schwarzen Schraubverschlussdeckel ist der Pinsel direkt integriert.

Beim Rausziehen dieses Pinsels kommt genug Farbe für einen Fingernagel mit raus. Da der Pinsel breit fächert, benötigt man nur zwei bis drei Pinselstriche, um den ganzen Nagel zu lackieren. Der Pinsel ist nicht zu breit, sodass man die Ränder und Ecken präzise lackieren kann.

Die Farbe sieht auf dem Nagel genauso aus wie in dem Fläschchen. Sie deckt bereits nach dem ersten Auftrag und es blitzt nichts mehr vom Naturnagel durch. Die Farbe sieht gleichmäßig aus und lässt den Nagel dicker wirken. Um Verfärbungen des Naturnagels auszuschließen, habe ich einen einfachen durchsichtigen Unterlack benutzt.

Die Farbnummer 13 „dream catcher“ ist eine Mischung aus Lila und Braun. Diese Farbe passt zu fast allem und kann im Sommer sowie auch im Winter genutzt werden. Ich finde sie sehr schön!

RIVAL ♥ me HD-Gels on the go Nagellack, Farbe: 13 dream catcher

Nach dem Lackieren benötigt der Lack lediglich ein bis zwei Minuten um zu trocknen. Danach kann man wieder alles anfassen, ohne Katschen in die Farbe zu hauen.

Der Lack hält ungefähr vier Tage, danach fängt er an abzublättern.

Mit Nagellackentferner bekommt man ihn leicht wieder ab, ohne Farbreste zu hinterlassen.

Mein Fazit zum RIVAL ♥ me HD-Gels on the go Nagellack, Farbe: 13 dream catcher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack. Der Preis ist unschlagbar und die Farbe klasse.

Ich würde mir den Lack definitiv auch selber kaufen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja