Rival de Loop – Berlin High Gloss Nail Colour, Farbe 34

Ein günstiger Nagellack, der echt was weg stecken kann!

Ursprünglich hatte ich nicht vor über diesen Nagellack einen Bericht zu schreiben, nachdem ich jedoch sehr schnell festgestellt habe, dass es sich hierbei um ein super Produkt handelt, muss ich das mit euch teilen 😉

Zum Hintergrund: Da ich sehr selten bis nie zu Rossmann komme, weil es bei mir in der Gegend keine Filiale gibt, habe ich mich bei meinem letzten Besuch entschlossen bei Rival de Loop zuzuschlagen. Unter anderem habe ich den High Gloss Nail Colour Nagellack in der Farbe 34 eingepackt. Leider weiß ich nicht, wie viel in dem Fläschchen drin ist, gehört aber eher zu den kleineren (wie auch der Preis 🙂 ).

Sobald ich zu Hause war, musste ich ihn natürlich drauf machen. Der Nagellack ist gut aufzutragen und wird schön gleichmäßig und eben. Der Pinsel ist schön klein und erleichtert damit präzises Arbeiten. Leider hat eine Schicht nur sehr schwach gedeckt und eine zweite musste darüber. Wenn man die Nägel gegen das Licht hält, dann scheint es an der einen oder anderen Stelle auch nach zwei Schichten etwas durch. Aber bei normalem Licht reichen die völlig aus. Die Farbe ist eine Art grau-braun-silber und relativ zurückhaltend. Für den Sommer ist er vielleicht nicht passend, aber da ich zur Arbeit keine farbigen Nägel haben möchte, ist er eine super Alternative.

Rival de Loop – Berlin High Gloss Nail Colour, Farbe 34

Jetzt kommt der Grund, warum ich so begeistert bin. Normalerweise verwende ich zum Putzen, Abwaschen etc. Handschuhe… Aber dieses Mal habe ich den Lack getestet und das Ergebnis ist nach ca. ½ Stunde Bad putzen, Wischen, Abspülen (jeweils auch mit Reiniger) und Backen wie kurz nach dem Auftragen! Da wären andere Lacke schon lange gesplittert.
Das Entfernen war dann nach ca. 5 Tagen auch kein Problem.

Fazit:
Für den Preis (wie essence oder p2) kann der Nagellack echt was weg stecken. Ich bin begeistert von der Haltbarkeit. Vielleicht verhalten sich andere Farben auch anders, aber diese ist definitiv top! Leider war die Deckkraft nicht so toll, aber vielleicht sind die dünnen Schichten ja gerade das Geheimnis?!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Rival de Loop – Berlin High Gloss Nail Colour, Farbe 34”

1. Vitalia

Hey, den habe ich auch! 🙂 Die Haltbarkeit ist echt gut und mir gefällt besonders auch die Farbe: sie ist irgendwie eine Mischung aus Silber und Gold ,finde ich!

2. ladybananchen

müssten 8 ml drinn sein …. wenn noch genauso viel drinn ist wie damals als ich einen lack der high gloss reihe gekauft hab 😉