Rival de Loop Colour Star Gel Like, Farbe: 02 Rose Leaf Star (LE)

Ich bin sehr zufrieden. Perfekte Haftfestigkeit, schönes Glanz-Finish und wunderschöne Farbe. Kaufempfehlung!

Bezeichnung: Rival de Loop Colour Star Gel Like, Farbe: 02 Rose Leaf Star (LE)
Preis: 1,99 €
Inhalt: 8 ml

Auftrag:
Die Verschlusskappe ist rund und die Handhabung ist super. Der Pinsel ist ausreichend dick, um den Lack gründlich und streifenfrei aufzutragen. Die Konsistenz müsste meiner Meinung nach etwas fester sein. Die Deckkraft ist in Ordnung. Für blickdichte Nägel und ein schönes Finish benötigt man zwei Schichten.

Finish:
Der Gel Look und hohe Glanz auf den Nägeln kann sich sehen lassen. Der Lack hat eine schöne Leuchtkraft und bei der Farbe handelt es sich um einen hellen rosa-korallenen Farbton.

Trockenzeit:
Bei der Trockenzeit habe ich große Augen gemacht .:) Nachdem ich alle zehn Finger durchlackiert hatte, konnte ich sofort mit der zweiten Schicht beginnen. Bis meine Nägel stoßfest waren, habe ich ca. 20 Minuten gewartet.

Haftfestigkeit:
Meiner Meinung nach hat der Lack recht lange gehalten und er haftet richtig gut. Meine Hände waren sehr aktiv bei der Renovierung und trotzdem hatte ich erst am vierten Tag leichte Tipwear an den Nagelspitzen.

Fazit:
Mich hat der Lack positiv überrascht. Das eine war die Handhabung und der einfache Auftrag, was bei Rival de Loop für mich immer ein Problem war. Das andere war die Haftfestigkeit, da der Lack die Renovierungsarbeit sehr gut überstanden hat. Zudem hat der Lack auch eine traumhafte Farbe.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft