Rival de Loop French Manicure Nagellack

Von mir persönlich keine Kaufempfehlung. Deckt nicht sonderlich gut und ist recht schwierig beim Auftragen.

Hallo,
heute möchte ich euch den weißen Nagellack French Manicure von Rival de Loop vorstellen. Er beinhaltet 8ml kostet ca. 1-2 Euro und ist 24 Monate haltbar.

Die Verpackungs ist schlicht durchsichtig mit einem schwarzen, aufdrehbaren Verschluss. Öffnen lässt er sich recht einfach und zum Vorschein kommt ein doch recht dicker Pinsel mit dem es mir persönlich schwer fällt nur weiße Nagelspitzen ohne Schablone hinzubekommen.
Ich habe es dann mit Schablonen versucht, was auch funktioniert hat. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Lack in einer Schicht eher schlecht deckt und ziemlich leicht verschmiert.

Zum Testen der Haftfestigkeit habe ich den Lack mal auf den ganzen Nagel aufgetragen und der Halt war recht ok: 3-4 Tage ca. Allerdings war es auch hier wie gesgat schwierig den Nagel gleichmäßig weiß zu bekommen.

Die Farbe ansonsten ist recht schön, ein ganz normales helles, mattes Weiß. Die Trocknungszeit beträgt ca. 1 Minute, natürlich muss man dann noch eine zeitwe Schicht auftragen, wenn man ein deckendes Weiß möchte.

Von mir persönlich bekommt dieser Nagellack keine Kaufempfehlung, aber wer ein günstiges Weiß sucht und ein wenig Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringt, kann sich ja gerne daran versuchen. 😉

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Rival de Loop French Manicure Nagellack”

1. Rea

Wenn du ein Produkt testest, sollte schon immer ein Swatch dabei sein, finde ich. Das macht den Testbericht wesentlich aussagekräftiger.