Rival de Loop Gel Nail Colour, Farbe: 08

Der beste Nagellack-Pinsel den ich jemals hatte! Der Lack selbst ist nichts besonderes, um den XXL Glanz zu bekommen darf man wohl einige Stunden nach dem Auftragen nichts machen.

Rival de Loop Gel Nail Colour, Farbe: 08 - Flasche

So, da will ich endlich mal meinen ersten Bericht in diesem Jahr schreiben.

Es handelt sich um einen Rival de Loop Gel Nail Colour, einen XXL Glanznagellack. Auf dem Fläschchen habe ich keinen „Namen“ gefunden, Rival de Loop hat anscheint nur Zahlen, dieser Lack hat die 08.

Ich habe den Nagellack von Pinkmelon zur Verfügung gestellt bekommen, auf dem Bild im Internet hab ich gedacht, er wäre dunkler.

Es handelt sich um einen Burgunder roten Ton, aber nicht zu dunkel und nicht zu kühl.

Die Flasche des Nagellackes ist wie sie man kennt, eckig quadratisch gut!

Rival de Loop ist eine Marke, die man in meinem Kosmetikschrank nicht so häufig findet, einen XXL Glanz Nagellack habe ich noch nicht.

Rival de Loop Gel Nail Colour, Farbe: 08 - Pinsel

Beim Anblick des Pinsel war ich sehr überrascht wie groß und breit er ist. Ich habe mich gefragt ob ich meine Nägel damit gut lackieren kann.

Was soll ich sagen?! Es ist der beste Nagellackpinsel den ich jemals hatte. Ruckzuck streifenfrei lackiert! Er fächert wunderbar auf. Manche Finger habe ich tatsächlich mit einem Zug lackiert!

Auch nach einer Schicht ist er streifenfrei aber doch sehr sheer. Nach der zweiten Schicht ist er wirklich perfekt!

Ich habe den Nagellack bewusst ohne Unter- und Überlack aufgetragen bzw. getragen.

Ohne Unter- und Überlack ist der Nagellack leider nicht wirklich gut haltbar. Schon nach 3 Tagen war er an den Spitzen ordentlich ab. Allerdings habe ich den 3. Tag auch an der Kasse gestanden und so viel mit den Händen gemacht, also oft in die Kasse rein, da stößt man schon oft an.

Einen besonderen Glanz konnte ich jetzt leider nicht feststellen. Dafür muss man ihn wahrscheinlich richtig, richtig gut trocknen lassen und 2 Stunden nichts machen. Denn mein Nailtip glänzt richtig gut.

Rival de Loop Gel Nail Colour, Farbe: 08 - Farbabgabe auf einem Nailtip

Das Ablackieren ist für einen dunklen Nagellack erstaunlich einfach.

Mit Unter- bzw. Überlack ist der Lack schon länger schön. Da muss man halt schauen welchen man bevorzugt und welcher einem am meisten zusagt.

Die Farbe sieht auf den Nägeln genau so aus wie in der Flasche. Ich habe auch ein Bild dazu gemacht, dazu habe ich den Nagel auf einem Nailtip aufgetragen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Lack, ich werde mir bestimmt noch andere Farben anschauen. Der Preis beläuft sich auf 2,49 €, es sind 11 ml und der Lack ist 12 Monate haltbar.

Rival de Loop Gel Nail Colour, Farbe: 08 - erste Schicht auf den Nägeln

Bild 1: Eine Schicht

Rival de Loop Gel Nail Colour, Farbe: 08 - zweite Schicht auf den Nägeln

Bild 2: Zweite Schicht

Rival de Loop Gel Nail Colour, Farbe: 08 - nach drei Tagen auf den Nägeln

Bild 3: Nach 3 Tagen (bitte entschuldigt das Aussehen meiner Nagelhaut und Hände, das war nach dem Schneeschippen ohne Handschuhe, deshalb sehen die so trocken und alt aus. )

XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit