Rival de Loop High Gloss Nail Colour, Farbe: 52

Ein schöner dezenter Ton, den man immer tragen kann. Auch die Qualität überzeugt.

Hallo meine lieben Leser,
ich möchte euch heute mal wieder einen Nagellack vorstellen. Es ist die Nummer 52 von der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop (Berlin). Es handelt sich dabei um einen High Gloss Nail Colour im kleinen Format.

Inhalt: 8ml
Preis: 1,49€

Die Lacke befinden sich in einem viereckigen Glasflächen. Die schwarze Kappe kann man ablösen. Darunter befindet sich ein runder Griff, mit dem der Auftrag handlicher gelingt.

Farbe:
Ich würde die Farbe als Altrosa bezeichnen. Im Licht kann man noch einen feinen Schimmer erkennen, der auf den Nägeln sogar noch zu erkennen ist. Das Finish würde ich als glänzend bezeichnen.

Auftrag:
Der Auftrag gelingt gut. Der Pinsel sieht zwar ziemlich schmal aus, aber er fächert schön. Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit den kleinen RdL Nagellacken.

Deckkraft:
Trotz der hellen Farbe deckt er sehr gut. Eine Schicht würde reichen, aber für ein gleichmäßiges Ergebnis trage ich lieber zwei auf. Es entsteht keine Streifenbildung.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist top. Eine dünne Schicht ist in wenigen Minuten bereits durchgetrocknet.

Haftfestigkeit:
Das kann ich nicht genau bestimmen, da ich ja immer einen Überlack trage. Somit hatte ich zwar nach zwei Tagen Tipwear, aber abgesplittert ist so schnell nichts.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft