Rival de Loop High Gloss Nail Colour, Farbe: 71

Super Nagellack, den ich nur weiterempfehlen kann! :)

Heute stelle ich euch den „Rival de Loop High Gloss Nail Colour“ in der Farbe 71 vor.
Er müsste für 1-2€ zu bekommen sein und beinhaltet 8ml. Außerdem gibt es ihn bei Rosmann. Er ist 24 Monate haltbar.

*Verpackung*
Der Nagellack hat einen schwarzen Deckel, auf dem RdL abgebildet ist, was Rival de Loop bedeutet. Die Flasche hat auf der Vorderseite den Namen des Lackes und den Name der Macke. Auf der Rückseite stehen ein paar Details zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Bis zu 20 % mehr Glanz. Dekorative Kosmetik. Formaldehydfrei.“ Quelle: Homepage Rossmann/Rival de Loop

* Eindruck *
Ich drehe die Flasche auf und bemerke, dass der Nagellack einen relativ kleinen Pinsel hat, was mich persönlich aber nicht stört, da er sich damit gut auftragen lässt.
Nach dem Unterlack trage ich ein wenig Produkt auf meine Nägel auf. Er hat eine gute Konsistenz. Bei der ersten Schicht deckt er schon ziemlich gut und die Trockenzeit ist auch völlig okay. Trotzdem trage ich noch eine zweite Schicht des Nagellacks auf, damit die Farbe noch mehr strahlt. Als letztes trage ich noch eine Schicht meines Überlacks auf. Auch wenn man keinen Überllack benutzt, glänzt der Nagellack meiner Meinung nach ausreichend. Nachdem er ein Bad und eine kleine Putzattacke überlebt hat, ging er an beiden Zeigefingern nach drei Tagen komplett ab. Bis dahin ist er aber zum Glück nicht abgeblättert und zwei Nägel nachzulackieren ist ja nicht dramatisch.
Wie man auf dem Bild oben rechts sieht, geht der Deckel nach ein paar Mal benutzen nicht mehr ganz zu!

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Rival de Loop High Gloss Nail Colour, Farbe: 71”

1. Danny

super schöne Farbe!