Rival de Loop High Gloss Nail Colour, Farbnr.: 181A

Mein Fazit: Ein wirklich schöner Nagellack, auch wenn er keine Highlights wie Glitzer oder Schimmer besitzt.

Getestet habe ich den Nagellack von Rival de Loop mit der Farbnummer 181A, diesen Nagellack habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Die Verpackung dieses Lackes ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel, den man abmachen kann, darunter befindet sich ein kleiner runder Deckel. Sowas finde ich immer sehr praktisch, aber der eckige Deckel ist nicht unbedingt hinderlich beim Lackieren.

Der Preis ist mir leider nicht bekannt und ich habe ihn auch nicht im Internet gefunden. Die Farbe ist ein Pastelllila und das finde ich sehr schön, das hat mir nämlich in meiner Sammlung noch gefehlt. Wie oben schon erwähnt, ist der Deckel sehr handlich und man kann damit ohne Probleme den Nagellack auftragen. Der Pinsel, der in den Deckel integriert ist, ist nicht zu lang sage ich mal, aber er könnte kürzer sein. Trotzdem kann man den Lack damit gut auftragen und dadurch, dass er eine gute Konsistenz, kann man ihn auch leicht verteilen.

Zwei Schichten haben ausgereicht, damit alles vollständig bedeckt ist und diese sind auch schnell getrocknet. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Nagellack an sich hat keinen Schimmer oder Glitzer. Er hat ein schönes cremiges Finish, das aber mit oder ohne Überlack auch glänzt. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass es nur zwei Tage waren. Irgendwie halten die Nagellacke bei mir nur noch zwei Tage.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell