Rival de Loop High Gloss Nail Colour, Farbnr.: 57

Schöner, hell peachfarbener Nagellack mit einigen Nachteilen

Ich habe den Nagellack von Rival de Loop namens High Gloss Nail Colour Nr. 57 getestet. Dieser befindet sich in einer eckigen Flasche mit grauem Deckel und silberner Schrift. Außerdem befindet sich ein NEU-Sticker darauf. Desweiteren ist das Fläschen mit einer Plastikfolie verschweißt, was ich sehr gut finde, da so jeder einen unbenutzten Nagellack bekommt. Das Produkt kostet ca. 1,49€ und ist nur bei Rossmann zu erhalten.

Ich würde die Farbe als einen hellen Peach-Ton beschreiben. Die eckige Verschlusskappe finde ich etwas unhandlich, da sie sich nicht gut in der Hand drehen lässt. Der Pinsel fächert sich zwar gut auf, ist aber meiner Meinung nach etwas kurz. Dafür lässt sich der Lack aber gut verteilen. Um ein möglichst deckendes Ergebnis zu erzielen, benötigt man schon 2 Schichten des Lackes. Dann entspricht die Farbe aber auch dem Farbeindruck in der Flaschen. Die Trocknungszeit des Lacks kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich einen Schnelltrockner-Top Coat verwende. Ich denke aber, dass sie durchschnittlich ist. Das Produkt glänzt jetzt nicht übermäßig, man sollte schon einen Überlack verwenden.

Ich habe den Lack nach 2 Tagen entfernt, da er schon an vielen Stellen abgesplittert war. Da die Farbe aber so hell ist, fällt das Absplittern nicht so auf.

Insgesamt bin ich nicht so begeistert von dem Lack, da er für mich schon einige Nachteile aufweist.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Rival de Loop High Gloss Nail Colour, Farbnr.: 57”

1. lila

Danke für den Bericht! Über diesen Lack hatte ich auch nachgedacht. Dass er nach 2 Tagen splittert ist echt nicht normal.

2. rotesrosenblatt

Hab ihn mir im Laden angeschaut und auch mitgenommen , da Nummer 57 vielleicht ein Dupe zu Essie Van d´go sein könnte. Kommt dem wirklich seeehr nahe…