Rival de Loop Long Lasting Nail Colour, Farbe: 56

Insgesamt gute Eigenschaften zu einem absolut fairen Preis.

Ich habe kürzlich den Nagellack „Long Lasting Nail Colour Nr. 56“ der Rossmann-Hausmarke Rival de Loop getestet.
Er befindet sich in einer recht schlichten, leicht eckigen Flasche mit silberner Aufschrift. Ein Fläschchen kostet um 2 Euro.

Bei der Farbe handelt es sich um eine Mischung aus Lachs und Apricot. Ich finde die Farbe besonders schön zu leicht gebräunter Haut, aber sie ist eigentlich so zeitlos, dass sie für alle Jahreszeiten geeignet ist. Im Fläschchen wirkt die Farbe jedoch etwas rosiger, als später auf dem Nagel. Dort wirkt sie eher ins Apricot gehend.

Der Auftrag war für mich in Ordnung, aber nicht herausragend. Der Lack ist recht flüssig, wird aber dennoch nich streifig. Die Deckkraft ist als durchschnittlich zu bezeichnen. Für das Ergebnis auf dem Swatch habe ich zwei dickere Schichten verwendet.
Dafür ist die Trocknungszeit doch noch relativ gut. Nach rund 20 Minuten ist die Farbe druckfest.

Nun zur Haftfestigkeit: Ich finde sie einfach toll, endlich mal ein Nagellack, der wirklich „long lasting“ ist. Nach rund 3 Tagen ist erste Tipwear sichtbar, was bei der hellen Farbe aber recht wenig auffällt. Ein Absplittern kann ich zu keiner Zeit feststellen.

Fazit: Ich bin rundum zufrieden.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Rival de Loop Long Lasting Nail Colour, Farbe: 56”

1. Selin01

Super hilfreiches Bericht