Rival de Loop matt nail colour, Farbe: 11

Der Nagellack ist stark deckend; ein Auftrag genügt.

Rival de Loop matt nail colour, Farbe: 11

Der “Rival de Loop matt nail colour” in der Farbe 11 hat 8ml Inhalt; es gibt ihn auch in anderen Farben; er kostet ca. 1,49 Euro bei Rossmann.

“Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Hydrated Silica, Stearalkonium Bentonite, CI 15880, Diacetone Alcohol, CI 15850, Polyethylene.”

Meine persönliche Erfahrung von Rival de Loop

Der Nagellack enthält 8ml; diese Größe gefällt mir, da ich sie auf jeden Fall aufbrauchen kann und werde. Den Farbton würde ich als Bordeaux bezeichnen; auf den Fotos der Flasche wird der Farbton nicht korrekt gezeigt, auf den Nägeln schon.

Rival de Loop matt nail colour, Farbe: 11

Die eckige Flasche finde ich besonders griffig und den Pinsel breiter als gewohnt. Der Pinsel nimmt viel Nagellack auf; man kann mit einmal Eintauchen die Nägel einer Hand lackieren. Die Farbe des Nagellachs finde ich intensiv; eine Schicht deckt vollkommen ab, wodurch die 8ml sehr ergiebig sind. Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet sehr schnell. Empfohlen wird die Nutzung eines Unterlackes.

Auf den Zehennägeln mag ich auch matte, sandige oder andere nicht hochglänzende Nagellacke, auf den Fingernägeln finde ich es schöner, wenn der Nagellack glänzt und so trage ich auch einen Überlack auf. Den aufgetragenen Nagellack empfinde ich als echt robust, auch ohne Überlack, mit diesem selbstverständlich noch wesentlich mehr. Es gibt ihn in einer schönen Farbauswahl.

Fingernägel mit Rival de Loop matt nail colour, Farbe: 11

Mein Fazit zum Rival de Loop matt nail colour, Farbe: 11

Der Nagellack ist matt, lässt sich einfach auftragen, trocknet schnell und ist widerstandsfähig. Die Farbe ist kräftig, und deckt intensiv, so dass ein Auftrag völlig ausreicht. Durch die sparsame Anwendung sind die enthaltenen 8ml sehr ergiebig. Den Preis finde ich sehr günstig.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell