Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 03

Die Farbe gefällt mir gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 03

Den Professional Nails Nagellack von Rival de Loop in der Farbe 03 gibt es bei Rossmann aktuell für 1,19€ statt 1,49€ zu kaufen. Enthalten sind 10,5ml.

Rückseite des Fläschchens - Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 03

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Pinsel:

Der Pinsel ist meiner Meinung nach etwas breiter, wodurch das Lackieren vor allem beim kleinen Finger leicht erschwert wird.

Pinsel des Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 03

Farbe:

Der Rival de Loop Nagellack hat eine schöne sommerliche Farbe. Der Farbton geht wie ich finde leicht ins Korallfarbener, dennoch ist er sehr dezent und alltagstauglich. Die Farbe sieht auf den Nägeln übrigens genauso aus wie im Fläschchen.

Auftrag:

Wie bereits erwähnt, finde ich das Auftragen mit dem etwas breiteren Pinsel ein wenig schwerer als bei anderen Nagellacken. Der Lack an sich ist ziemlich flüssig und lässt sich gleichmäßig verteilen. Mir ist eine Schicht vollkommen ausreichend, da der „Rival de Loop Professional Nails Nagellack“ sehr gut abdeckt. Der Nagellack trocknet recht schnell, aber ich würde sagen nicht langsamer oder schneller als die meisten anderen Nagellacke.

Ergebnis:

Das Ergebnis sind gleichmäßig lackierte, streifenfreie und farbenfrohe Fingernägel. Der Nagellack hielt bei mir vier Tage und platzte dann an den Rändern ab.

lackierte Nägel mit Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 03

Mein Fazit zum Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 03

Für den günstigen Preis kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen, da der Rival de Loop Nagellack mit vielen anderen Nagellacken aus der Drogerie mithalten kann.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja