oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 05

Ein Nagellack mit schöner Farbe und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 05 - Flasche

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den Rival de Loop Professional Nails Gel Like Nagellack in der Farbe 05 berichten. Der Nagellack kommt in einem eckigen Glasfläschchen und hat einen silbernen Deckel. Es sind 10,5 ml enthalten und der Preis liegt bei -,99 Cent. Aktuell ist der Nagellack sogar auf -,79 Cent reduziert bei Rossmann. Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Taupe.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Auftrag

Der Deckel ist nicht zu dick und liegt daher sehr gut in der Hand. Der Pinsel ist mittelbreit und fächert beim Lackieren noch etwas auf. Der Nagellack hat eine gute Konsistenz. Er ist nicht zu fest oder zu zäh und lässt sich gleichmäßig und schnell auf dem Nagel verteilen.

Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 05 - Pinsel

Effekt

Die Deckkraft ist gut. Bereits eine Schicht ist schon nahezu deckend. Für mich gehört der Nagellack daher zu den Lacken, die ich auch mal verwende, wenn es schnell gehen muss und nur Zeit für eine Schicht ist. 😀 Trotzdem trage ich lieber zwei Schichten auf, da das Ergebnis so etwas schöner ist. Trocknen tut der Nagellack auch vergleichsweise schnell! Die Farbe auf dem Nagel entspricht der Farbe im Fläschchen. Der Nagellack glänzt sehr schön.

Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 05 - Farbe auf den Nägeln

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit des Nagellacks ist okay. Ich empfehle auf alle Fälle einen Top Coat, denn ohne musste ich den Lack bereits am zweiten Tag erneuern. Mit Top Coat hat der Lack gut drei Tage gehalten. Dann ist er an den Spitzen leider abgesplittert und das bei keiner außergewöhnlichen Belastung.

Rival de Loop Professional Nails Nagellack, Farbe: 05 - Farbe auf den Nägeln

Mein Fazit zum Rival de Loop Professional Nails Nagellack

Der Nagellack ist für den Preis auf jeden Fall in Ordnung! Einzig mit der Haftfestigkeit bin ich etwas unzufrieden. Aber wie gesagt, bei dem Preis kann man wirklich nicht viel meckern. 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell