Rival de Loop Young Brilliant Nails, Farbe: 35 Magical Cassis

Tolle Farbe! Ich würde den Lack auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr ihn noch nicht habt. Ich kaufe ihn mir bestimmt nach. :)

Mein heutiges Testprodukt war ein richtiges Schnäppchen bei Rosmann. Ich habe mir den Rival de Loop Nagellack Nummer 35 Magical Cassis gekauft. Es ist ein wunderschönes glitzerndes dunkles Lila, von dem ich ganz begeistert war. Der Lack kostete nur 0,79 € von eigentlich 1,29 € glaube ich. Als ich den Preis sah musste ich zuschlagen :).

Die Verpackung ist ein rundes Glasgefäß, das einen länglichen Deckel drauf hat. In der Verpackung befinden sich 9,5 ml. Der Pinsel ist in den länglichen Deckel integriert und kann den Lack auch gut verteilen. Die Kappe an sich lässt sich beim Lackieren der Nägel gut handhaben, also das finde ich richtig gut.

Bei der Deckkraft des Lackes bin ich mir leicht unsicher, ich habe drei Schichten aufgetragen, weil ich vorher nicht ganz zufrieden war. Ich denke aber, dass zwei Schichten auch reichen würden, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die äußerlich sichtbare Farbe stimmt genau mit dem Farbeindruck nach dem Auftragen überein.

Der Lack trocknet auch sehr schnell muss ich sagen, obwohl ich drei Schichten drauf hatte dauerte es keine 5 Minuten, das fande ich sehr gut. Der Lack glänzt auch ganz toll, aber mit der Haftfestigkeit war ich nicht so zufrieden. Noch am selbsten Tag fing der Lack an meiner rechten Hand an abzuplättern. An der linken Hand hielt er zwei/drei Tage. Also sehe ich die Haftfestigkeit mit gemischten Gefühlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1930 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell