Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 02 getting cosy

Der Nagellack deckt sehr gut und hat eine super Haftfestigkeit. Tipwear erst nach ca. 4 Tagen. Das glänzende Finish gefällt mir auch.

Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 02 getting cosy - Flasche

Hallo ihr Lieben! 😀

Für pinkmelon.de durfte ich den Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour in der Farbe 02 getting cosy testen. Erhältlich ist der Nagellack nur bei Rossmann für ca. 1,50 €.

Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 02 getting cosy - Pinsel

Verpackung

Enthalten sind 8 ml und das Design finde ich etwas spartanisch. Der Drehverschluss funktioniert einwandfrei. Der integrierte Pinsel ist sehr schmal und im leichten Bogen geschnitten. Der transparente Glaskörper liegt gut in der Hand.

Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 02 getting cosy - auf den Nägeln aufgetragen

Auftrag

Der Auftrag geht wirklich sehr schnell, da man schön präzise mit dem Pinsel arbeiten kann. Bereits mit einer Schicht ist der Lack sehr gut deckend. Die erste Schicht habe ich etwas dünner aufgetragen, damit diese schneller antrocknet. Mit der Konsistenz des Lacks komme ich ganz gut zurecht. Man kann den Lack sowohl dünn als auch dicker auftragen. Die Trocknungszeit empfinde ich als recht kurz. Die erste Schicht habe ich gut 5 Minuten trocknen lassen und konnte die zweite Schicht ohne Streifen oder Bläschen auftragen. Nach 20 bis 30 Minuten ist der Lack nicht nur kratz- sondern auch stoßfest.

Getting cosy ist ein dunkles Rosa mit einem glänzenden Finish. Die Farbe des flüssigen Lacks weicht etwas vom aufgetragenen Lack ab. Ich finde, dass er auf den Nägeln etwas dunkler wirkt. Da der Lack „Gel-Look“ heißt, könnte er für meinen Geschmack etwas voluminöser auf den Nägeln aussehen. Dafür ist aber die Haftfestigkeit sehr gut. Tipwear tritt erst nach 4 oder 5 Tagen auf. Ein richtiges Abblättern konnte ich gar nicht feststellen. Das Ablackieren klappt auch ganz gut ohne die Nägel stark beanspruchen zu müssen.

Fazit zur Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour

Für die Preisklasse ist der Nagellack einfach spitze – klare Kauf- oder Geschenk-Empfehlung! 🙂

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft