Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 08 Atlantis

Den Lack werde ich meiner Schwester schenken, da mir die Trockungsdauer persönlich entschieden zu lang ist. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 08 Atlantis

Bei der Blogger Ausmisten Aktion von Lena von Beautyandmooore habe ich mir den Rival de Loop Young Gel Nail Colour 08 Atlantis ausgesucht, den es für 1,39€ bei Rossmann gibt.

Produktdaten

Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Dirk Rossmann Gmbh, Burgwedel
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit an Anbruch: 12 Monate

Nagellackflasche und lackierte Nägel - Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 08 Atlantis

Praxis-Test

In einem Glasflakon mit silberfarbenem Deckel ist der Nagellack enthalten. Ich habe zuerst meine Nägel geschnitten, gefeilt und mit Base Coat vorbereitet, dem ich zehn Minuten Trocknungszeit gewährt habe.

Dann habe ich eine Schicht von „Atlantis“ aufgetragen. Er deckt sehr gut mit einer Schicht. Es ist ein mintfarbener Nagellack mit Cremefinish.

Leider ist der Lack auch nach 10 Minuten nicht getrocknet, sodass ich mir später beim Arbeiten Macken eingehandelt habe. Für mich ist daher die Trocknungszeit entschieden zu lang.

Die Haftfestigkeit ist gut, fünf Tage hat er auf meinen Handnägeln gehalten, wobei ich täglich Geschirr spüle und an der Tastatur arbeite.

Die Ergiebigkeit und das Entfernen das Lackes kann ich nicht beanstanden.

Fazit zum Rival de Loop Young Gel-Look Nail Colour, Farbe: 08 Atlantis

Viele Grüße

Sunny_993

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein