s.he stylezone Nail Polish, Farbe: 155

In Halt, Auftrag und Trocknungszeit nicht überzeugend für mich.

Ich habe mir aus dem Urlaub in Österreich den Nagellack Nummer 155 der Marke s.he stylezone mitgebracht. Man erhält ihn dort bei dm und ein Fläschchen kostet um 2.50 Euro.
Die Flasche ist sehr eckig, mal ein etwas anderes Design, was mir ganz gut gefällt.
Der Deckel ist weiß mit hellblauer Aufschrift.

Nun zur Farbe: Diese kann man nicht allzu gut beschreiben. Es handelt sich um ein metallisches Rosa, was aber auch Silberpartikel enthält und bei dem richtigen Lichteinfall kann man einen ganz kleinen holographischen Effekt erkennen.

Der Auftrag gestaltet sich ein wenig schwierig: zwar hat der Lack eine gute Konsistenz, der Pinsel zum Auftragen ist aber meiner Meinung nach viel zu schmal und so wird der Nagellack bei mir sehr streifig. Auch eine zweite Schicht nützt da nicht viel.
Auch die Trocknungszeit konnte mich nicht überzeugen. Nach rund 20 Minuten war der Nagellack noch immer feucht und nur leicht angetrocknet und das bei nur zwei normalen Schichten.
Auch der Farbeindruck ist auf dem Nagel etwas anders als er im Fläschchen ist. Auf dem Nagel wirkt der Lack mehr rosa und weniger silbern, den holographischen Effekt sieht man auf dem Nagel aber besser als im Fläschchen.

Nach nur einem Tag ist der Lack ohne Überlack schon deutlich abgesplittert. Schade!

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “s.he stylezone Nail Polish, Farbe: 155”

1. Chaneira

ich will ja nicht altklug klingen aber die wienerinnen machen einen großen bogen um s-he. :/ man sollte es durch p2 ersetzen. 🙂