Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe: 418 Sun Day (LE)

Ich finde diesen Nagellack toll, da er gut hält und mit 2 Schichten auch richtig kräftig leuchtet und mir auch die gelbe Farbe sehr gefällt. :)

Ich habe jetzt knapp vier Wochen lang den Nagellack „418 Sun Day“ von Sally Hansen getestet und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem Produkt. Der Nagellack stammt aus der Sorbet Soirée Kollektion 2013. Die Farbe ist ein helles Gelb.

Zur Farbe und Verpackung: Ich finde die Farbe dieses Nagellacks sehr schön, da sie richtig frisch und schön wirkt. Sie passt hervorragend zu vielen Sommerlooks, da es ein schön kräftiges und sattes Gelb ist.
Auch positiv finde ich, dass die Nagellackverpackung relativ groß ist im Gegensatz zu der Nagellackgröße von anderen Marken. Der Inhalt ist 14,7 ml, also relativ viel für Nagellack.

Zum Produkt: Ich finde es leider nicht ganz so einfach den Nagellack aufzutragen, weil der Pinsel ziemlich breit und lang ist. Dadurch wird ein präzises Auftragen sehr erschwert. Es ist aber mit etwas Übung möglich! Auch reicht eine Schicht Nagellack auf den Nägeln nicht auf, weil bei der ersten Schicht ist der Nagellack noch ziemlich durchsichtig. Wenn die erste Schicht trocken ist, kann man aber beruhigt noch eine zweite Schicht auftragen und danach sehen die Nägel aus wie die Farbe in der Verpackung. Nichts was unter den Nägeln ist, kann durchscheinen.
Der Nagellack braucht ca. 1 Minute zum Trocknen und hält auf meinen Nägeln ca. 3-5 Tage auf den Nägeln.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft