Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe: 847 Tahitian Sunset (LE)

Toller Nagellack mit einem genialen Gel-Finish und guter Haftfestigkeit.

Hallo Schönheiten,

weil draußen die Sonne so schön scheint, habe ich auch Lust auf knalligere Farben. Ich persönlich traue mich dann immer mehr, gute Laune – um nicht zu sagen Euphorie – bringt mich immer dazu etwas über die „Strenge“ zu schlagen…

Zuerst muss natürlich wieder Farbe auf meine Nägel. Da kam mir die Summer LE von Sally Hansen gerade recht. Ich liebe ja Peach- und Koralltöne. Nicht verwunderlich also, dass ich mir den 847 Tahitian Sunset ausgesucht habe.

Die Marke Sally Hansen hat mich schon lange interessiert, nicht zuletzt durch den vorherschenden Amerika-Youtube-Hype.

Das Fläschchen ist ganz schick, jedoch für mich etwas zu verschnörkelt mit der bauchigen Flasche und dem aufgesetzten siberfarbenen Pinselchen. Geschmackssache eben.

Ganz aufgeregt habe ich mir meinen alten Lack gleich ablackiert und den Sally Hansen aufgetragen. Etwas ernüchtert war ich jedoch über das Bürstchen. Da meine Nägel nicht sonderlich breit sind, kam ich mit dem ziemlich kurzen und breiten Pinselchen nicht sonderlich gut klar.

Außerdem brauchte ich 2 Schichten um den Auftrag wirklich deckend zu bekommen, doch das ist kein Minuspunkt – das ist nun ja bei jedem 2. Lack so.

Sehr gut gefällt mir jedoch das Resultat, ein toller glänzender Gel-Look. Und optimal ist hier auch die Haftfestigkeit, ich brauchte mir gut eine Woche keine Gedanken um eine neue Lackierung zu machen!

Ihr wollt diesen Lack auch? Kein Problem im Rossmann habe ich die Lacke für je ca. 8,99 € mit gutem Inhalt von 14,7 ml gesehen – das sollte eine Weile reichen. Doch auch im Müller oder DM werdet ihr bei der LE fündig. Seit diesem Monat – Mai – ist die LE im Handel, also schnell los und die Körbchen füllen.

Fazit: Dieser Marke werde ich wohl ab und an einen Besuch abstatten – gerade aufgrund der guten Haftfestigkeit und tollen Farbe.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell