oder

Pinkmelon durchsuchen

Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe: Shore-ly! (Summer Exotica LE)

Ein toller Nude-Nagellack, der sehr lange auf den Nägeln hält.

1.) Name: Sally Hansen Complete Salon Manicure

2.) Farbname: Shore-ly! (Summer Exotica LE)

3. ) Farbe: Shore-ly! ist ein Nudeton mit Creme-Finish. Die Farbe geht dabei ins Creme/Beige. Sie hat dabei nur einen leichten Unterton und diesen würde ich als ins Braune gehend bezeichnen. Die Helligkeit würde ich als mittel bezeichnen. Es gibt durchaus noch hellere Nudetöne.

4.) Verpackung: Der Nagellack kommt in einer edlen Glasflasche. Auf dieser stehen die wichtigsten Informationen wie der Inhalt (14,7 ml), die Inhaltstoffe und die Haltbarkeit. Der Deckel liegt gut in der Hand und ist am Ende gummiert. Durch diese Gummierung lässt sich der Nagellack einfach aufdrehen, da ein Abrutschen verhindert wird. Gut gefällt mir auch der abgerundete Pinsel.

5.) Preis: ca. 9 Euro

6.) Auftrag: Der Nagellack ist in zwei Schichten deckend und dabei auch streifenfrei. Den Auftrag empfand ich als unkompliziert. Gerade der abgerundetet Pinsel erleichtert mir das Lackieren der Nägel.

7.) Trocknungszeit: Hier habe ich nichts auffälliges feststellen können. Der Nagellack war weder besonders schnell, noch besonders langsam trocken. Ein gutes Mittelmaß eben.

8.) Halt: Bei mir hat der Nagellack 4 Tage gehalten. Das finde ich schon ganz schön lange und somit würde ich den Halt als sehr gut bezeichnen.

9.) Fazit: Der Nagellack scheint im ersten Moment mit ca. 9 Euro teuer zu sein. Doch man bekommt auch viel Inhalt dafür geboten. Der Halt hat mich umgehauen und völlig überzeugt. Die Trocknungszeit war in Ordnung. Nur der Farbton passt nicht 100%ig zu meinem Hautton (doch dies ist subjektives Empfinden).

10.) Kaufempfehlung: Ja, wenn der Farbton zu einem passt.

Ich durfte diesen Nagellack für Pinkmelon testen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2055 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe: Shore-ly! (Summer Exotica LE)”

1. sunflowerfields

Wie viele Schichten trägst du auf dem Foto?

2. SchminkElfe

2 Schichten. ich habs leider vergessen dazu zu schreiben.