Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe: 565 Aria Red-y?

Mich konnte der Aria Red-y? in allen Punkten 100% überzeugen. Ich bin sehr zufrieden und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Bezeichnung: Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack – 565 Aria Red-y?
Preis: 8,99 €
Inhalt: 14,7 ml

Auftrag:
Die Form der Verschlusskappe sitzt perfekt in der Hand. Der breite Pinsel fächert sehr gut auf, nimmt die optimale Menge an Lack auf und lässt sich streifenfrei auftragen. Die Konsistenz ist sehr gut, denn der Lack ist mit der ersten Schicht fast deckend. Die Nagelspitzen sind noch ganz wenig zu sehen, daher empfehle ich noch eine zweite dünne Schicht aufzutragen, ist aber kein Muss. Benutzt man einen Unterlack, sind die Nägel mit der ersten Schicht blickdicht.

Trockenzeit & Finish:
Die erste Schicht trocknet in ca. 8 Minuten und ist stoßfest in 15 Minuten. Wenn man eine zweite dünne Schicht aufträgt, dauert die ganze Trockenzeit noch mal weitere 10 Minuten. Benutzt man einen Unterlack, ist der Lack in ca. 20 Minuten stoßfest. Die Farbe in der Flasche – bei normaler Beleuchtung – ist eine Mischung aus Rot-Pink. Direkt bei Tageslicht kommt die schöne pinke Farbe mehr zu Geltung und der Glanz auf den Nägeln sieht super aus.

Haftfestigkeit:
Bei Sally Hansen gefällt mir am meisten die Haftfestigkeit. 🙂 Ohne Top Coat hat der Lack bei normaler Beanspruchung 7 Tage gehalten. Mit Top Coat betrug die Haftfestigkeit 9 Tage. Meiner Meinung nach ist ein Top Coat nicht nötig, weil die Haftfestigkeit einfach perfekt ist und man diese nicht mit einem verlängern muss.

Fazit:
Der Auftrag, die Farbe und der Glanz gefallen mir richtig gut. Die Deckkraft ist ebenfalls super. Was mir noch mehr gefällt, ist die ziemlich lange Haftfestigkeit. Der Preis ist für den ein oder andere vielleicht etwas hoch, aber man sollte bedenken, dass der Inhalt knappe 15 ml beträgt und die Haftfestigkeit sehr lang ist. Für mich ist der Aria Red-y? ein 100%iges Nachkaufprodukt.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell