Post Type Selectors

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe: 703 Rhododendron (LE)

Ein Nagellack mit einer wunderschönen, sehr gut deckenden Farbe! Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung. ;-)

Ich habe den Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack in der Farbe 703 Rhododendron von pinkmelon.de zum Testen erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Der Nagellack befindet sich in einem Glasfläschchen mit 14,7 ml Inhalt und einem silbernen Deckel, in dem das Pinselchen integriert ist. Ihr könnt diesen Lack zum Beispiel im Drogeriemarkt Müller für ca. 9,- € erwerben. Laut Angabe auf dem Fläschchen ist das Produkt 30 Monate haltbar.

Meine Erfahrungen mit dem Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack:
Auftrag:
Das Öffnen des Fläschchens funktioniert ohne Probleme und der Deckel liegt wirklich gut in der Hand. Das Pinselchen ist eher kürzer und flach und fächert beim Auftragen des Lackes so gut auf, dass gleich mit einem Pinselstrich fast der ganze Nagel bedeckt wird. So lässt sich der Lack gleichmäßig und dünn auftragen, was ich als sehr angenehm empfinde.

Trockenzeit:
Im Hinblick auf die Trockenzeit habe ich ehrlich gesagt schon bessere Lacke getestet. Es dauert schon an die 8-10 Minuten, bis alles soweit getrocknet ist, dass man wieder seinen normalen Tätigkeiten nachgehen kann.

Farbe:
Ich finde die Farbe einfach wunderschön. Es handelt sich um ein intensives, pinkstichiges Rot ohne Glitzer, Schimmer, etc. Mir gefällt die Farbe vor allem jetzt im Herbst sehr gut, jedoch finde ich diesen Rotton sehr klassisch und elegant, sodass er meiner Meinung nach eigentlich immer passend ist. Besonders toll ist neben der Farbe die hervorragende Deckkraft des Lackes. Er deckt bereits mit der ersten Schicht, das können viele andere Lacke leider nicht.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit dieses Nagellackes würde ich als gut einstufen. Ich habe nach ca. 3 Tagen erste Tipwear bemerkt, wobei ich zum Testen keinen schützenden Überlack verwendet habe. Nach 4-5 Tagen sah der Lack dann auf den Nägeln nicht mehr schön aus, sodass ich ihn entfernen musste. Ich bin mit der Haftfestigkeit durchaus zufrieden.

Mein Fazit:
Ich kann euch den Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack in der Farbe 703 Rhododendron weiterempfehlen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und besonders die Deckkraft überzeugt mich!

Dieser Artikel wurde seitdem 2074 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell