Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe: 705 Rupee Red (LE)

Schneller und einfacher Auftrag und eine schöne Farbe, die gut deckt.

Für pinkmelon durfte ich die letzten gut zwei Wochen den Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack in der Farbe 705 Rupee Red testen. Er enthält 14,7 ml und kostet 8,99 Euro. Der Nagellack ist in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Es ist Bestandteil der neuen Designer Kollektion für Herbst und Winter 2014 von Sally Hansen.

Die Farbe Rupee Red ist ein schönes dunkles Rot mit Braunanteil. Die Farbe passt sehr gut in den Herbst und Winter. Bereits nach einer Schicht stimmt die Farbe auf den Nägeln mit der Farbe in der Flasche überein. Bei einer zweiten Schicht ist die Farbe minimal dunkler.

Der Nagellack ist in einer schönen und stabilen Glasflasche verpackt. Oben ist ein Sticker mit der Farbbezeichnung angebracht, sodass man den Nagellack auch in einer Box schnell wiederfindet.

Das Nagellackbürstchen fächert beim Lackieren der Nägel gut auf, sodass ich jeden Nagel mit nur einem Strich lackieren kann, außer den Daumen. Dies erleichtert den Auftrag, da es Zeit spart und gleichmäßiger wird. Zudem ist der Nagellack so deckend, dass eine Schicht ausreicht.

Nach drei Tagen habe ich Tipwear bekommen. Ich habe dann noch eine Schicht lackiert, der Nagellack wurde dadurch minimal dunkler. Die Tipwear kam bei der zweiten Schicht ziemlich schnell wieder. Der Nagellack war aber insgesamt fünf Tage problemlos tragbar. Das eine Tipwear Foto ist nach drei Tagen, das Foto mit Blitz ist nach fünf Tagen Tragezeit entstanden.

Der Nagellack lässt sich sehr leicht entfernen und hat auch meine Nägel nicht verfärbt.

Durch den schnellen und einfachen Auftrag, die sehr gute Deckkraft und die schöne Farbe, ist dies mein neuer Lieblingsnagellack.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell