Sleek MakeUP „Nailed“ Nail Polish, Farbe: Bare 35

Nagellack in Altrosa mit perfekter Deckkraft und langem Halt zu einem guten Preis!

Zusammen mit ein paar anderen Sleek Produkten habe ich mir einen wunderschönen Nagellack in der Farbe „Bare 35“ geholt. Es gibt massig Farben zur Auswahl und dieser schöne altrosa Nude-Nagellack mit einem Creme-Finish hat mein Herz erobert. Zudem hat er auch „nur“ 3,99 € in einem Onlineshop gekostet. Für manche ist das vielleicht nicht wirklich billig, aber wenn man mal auf die positiven Aspekte dieses Lackes hinweist, dann wird es sich für den einen oder anderen schon lohnen. 🙂

Nun mal zu den Eigenschaften und dem Aussehen. Der Nagellack ist in einem Glasbehälter mit einer schwarzen Verschlusskappe und der Pinsel ist flach, womit sich der Nagellack sehr gut auftragen lässt. Der Inhalt beträgt 10,5 ml und die Farbe des eingefüllten Nagellacks entspricht der Farbe nach dem Auftragen.
Der Lack ist schnelltrocknend, was auch schon vorne auf dem Etikett drauf steht -„quick drying“. Er ist wirklich sehr deckend, denn eine Schicht reicht schon vollkommen aus und er hält lange! Man kann gut eine Woche mit seinen lackierten Nägeln auskommen ohne nochmal großartig alles neu zu machen. Zwar blättert eventuell nach 3 Tagen etwas an den Spitzen der Nägel ab, aber das ist so minimal, dass es gar nicht auffällt.

Also dieser Nagellack ist eine echt Kaufempfehlung zum guten Preis und ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP „Nailed“ Nail Polish, Farbe: Bare 35”

1. Rea

Die Farbe ist echt schön 🙂 Ich hoffe ich find mal einen ähnlichen …

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner