SOTHYS Les ongles Nails Nagellack, Farb-Nr.: 902

Schon nach der ersten Schicht deckend!

Ich habe den Nagellack 902 von Sothys Les ongles Nails getestet. Der Lack befindet sich in einer kleinen viereckigen Flasche, auf der Flasche sind weder Angaben zum Lack noch zum Inhalt. Das Einzige was man auf der Flache findet ist das Logo der Firma , Name der Firma und die Farbnummer.

Die Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und der Pinsel liegt sehr gut in der Hand. Der Pinsel fächert gut auf und der Lack lässt sich einfach
und gleichmäßig verteilen. Ich finde die Konistenz des Lackes super, er ist nicht zu flüssig, sondern genau richtig.

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Lack nach der 1. Schicht schon ausreichend deckend war, bei den meisten Nagellacken muss man
2 Schichten auftragen bis er deckend ist. Das Trocknen des Lackes war nicht besonders schnell, aber nach guten 10 Minuten war der Lack
dann auch vollständig getrocknet.

Die Farbe auf den Nägeln stimmt genau mit der Farbe in der Flasche überein. Allerdings sieht der Lack in der Flasche so aus, als wenn er mehr
schimmern würde. Auf den Nägeln schimmert er aber nur ganz leicht.

Fazit: Ich würde mir auf jeden Fall nochmal einen Lack von Sothys Paris kaufen, mich hat es total begeistert, dass der Lack schon nach
der 1. Schicht deckend war.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “SOTHYS Les ongles Nails Nagellack, Farb-Nr.: 902”

1. Himbeere

*ooooh* wie schön 🙂 ich fand den Lippie aus der LE schon so schön!

2. miezekatze89

Der Name sagt mir garnix,
    wo gibts das denn?

3. mel

Hallo miezekatze89,

die Produkte von SOTHYS gibt es exklusiv nur im Kosmetikinstitut und auf Schönheitsfarmen. Den Depotnachweis für Deutschland findest du hier:

Liebe Grüße
    Mel