SpaRitual Look Inside Mini Kit

Stylische Nägel, einfache Handhabe und toller Effekt! - Glänzende Lippen obendrauf!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich dieses Produkt-Set hier für euch, welches ich bei einem FB-Gewinnspiel gewinnen durfte:

SpaRitual Look Inside Mini Kit

Das sagt der Hersteller:

„SpaRitual ist eine umweltbewusste und luxuriöse Wellness-Serie. Unser Engagement für die Öko-bewusste Bewegung ist das Fundament unserer Serie. […]Durch das Zusammenwirken von Farbtherapie und Nummerologie ist es SpaRitual gelungen, eine schillernde Palette von mehr als 80 Nagellacken in vier dynamischen Farbharmonien zusammenzustellen. […]Die bauchige, speziell für SpaRitual konzipierte Flasche aus recyclebarem Glas liegt sicher in der Hand. Die patentierte Plum Cap, eine gummierte Verschlusskappe in Verbindung mit dem Präzisionspinsel sorgt für ein leichtes und präzises Auftragen. Alle SpaRitual Nagellacke sind 100 % vegan. Wir verwenden für unsere Schimmerlacke Mica anstelle von Guanin (Fischschuppen).“

Preis:

Das Set liegt bei etwa 22 Euro und ist in ausgewählten Online-Shops und bei SPARITUAL-Partner erhältlich (Suchfunktion auf der Homepage).

Kontakt:

Das Set:

In diesem Mini Kit sind 3 Produkte enthalten:
* 15 ml Nagellack Look Inside „Can You Dig It?“ Farb-Nr. 80127
* 15 ml Nagellack Look Inside Lacquer Nr. 80186
* 1 g Look Inside Lip Gloss (vegan & glutenfrei)

Die Lacke sind nach Anbruch noch mind. 36 Monate verwendbar, der Lipp Gloss noch mind. 12 Monate.
Zusätzlich bekam ich noch einen pflegenden Glanzlack obendrauf, der aber in dem Mini Kit nicht enthalten ist.

Meine Erfahrungen:

Das Herzstück des Sets ist der Nagellack, dessen Farbe ich als ein kräftiges Schokobraun bezeichnen will. Diese Farbe passt sehr gut zu meinen braunen Haaren und Augen und zu sehr vielen Kleidungsstücken, die ich besitze.

Das Auftragen geht einfach: Jeden Finger einzeln lackieren und nach dem Lackieren gut trocknen lassen. Trocknungszeit etwa 1 Minute. Schneller geht es, legt man die Finger ins Eisfach, dann ist der Lack binnen Sekunden trocken.

Dann kann man diesen Braunton einfach so lassen oder passend zur Weihnachtszeit – Glimmer, Glitter, Glitzer! – den Glitzerüberlack mit goldfarbenen Schimmerpartikeln darüber auftragen. Natürlich auch auf jeden anderen Lack und alle möglichen Farben.
Auch hier wieder gut trocknen lassen. Schon hat man entweder braune Nägel oder aber eben braune Nägel mit Glitzer drauf.

Der Nagellack lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen und deckt schon mit einer Schicht. Der Pinsel reicht fast bis zum Flaschenboden und ist einfach in der Handhabe und liegt gut in der Hand.

Der Nagellack hat eine sehr gute Haftfestigkeit und ich habe ihn zum Bsp. heute schon 4 Tage drauf, ohne dass irgendeine Absplitterung zu erkennen ist, obwohl ich meinen Haushalt führe und viel mit den Händen werkle!

Vom Geruch her riechen beide Lacke eben wie Nagellack so riecht, etwas scharf, aber normal eben.

Abnehmen lässt sich der Nagellack/Überlack problemlos mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner. Dieser Nagellack reizt weder Nagelhaut noch trocknet er die Nägel aus.

Der Lipgloss ist in einer Mini-Aufschraubhülse mit 1 g Inhalt – als Gratis-Zugabe der Knaller. Zum einen passt der Braunton auch wieder perfekt zu mir und zu meinen Nägeln, zum anderen schmeckt der Gloss herrlich zitronig, lässt sich gut verteilen und die Lippen ebenso glimmern wie die Nägel.

Auch hier ist der Lip Gloss perfekt verträglich, langanhaltend und kussecht.

Mittels eines Mini-Karabinerhakens an einer Schnur ist er nun an meinem Schlüsselbund befestigt und folgt mir überall hin. Genial!!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXXtrocknet ausreichend schnell