MPK Nails Stamping Nagellack, Farbe: Weiß

Ein super Nagellack zum Stampen, er ist richtig gut deckend und hält auch einige Zeit.

Hallo,

heute geht es um den Stamping Nagellack von MPK Nails.

Allgemein: Man kann den Stampinglack bei MPK Nails im Online-Shop kaufen: http://www.mpknails-profi.de.
Er kostet 1,89 Euro. Wenn man mehrere Stampinglacke bestellt, wird es billiger, da es einen Staffelpreis gibt. Dieser beginnt bei 3 und endet bei 20 Nagellacken. In einer Nagellackflasche sind 4,5 ml enthalten.

Aussehen: Es ist eine kleine runde Nagellackflasche, welche durchsichtig ist. Die Verschlusskappe ist schwarz. Der Nagellack ist weiß.

Herstellerangaben: „Dickflüssiger, deckender Stampinglack (bitte beachten, dass helle Töne oft einen entsprechenden Untergrund benötigen, um richtig zur Geltung zu kommen)“

Auftrag: Der Auftrag des Stampinglackes ist wirklich gut. Wenn man ihn bei einem normalen Stamping anwendet, erzieht man gute Ergebnisse.

Die Deckkraft und der Halt: Die Deckkraft des Nagellacks ist wirklich enorm. Bei meinem alten Stampinglack musste ich immer eine dunkle Hintergrundnagellackfarbe wählen, damit das Weiß gut erkennbar war. Bei diesem Stampinglack ist es egal, was für einen Hintergrund man hat, es gibt immer ein tolles Ergebnis, da die Farbe sehr deckend ist. Das gestampte Motiv hält auch lange. Bei mir hat es eine Woche unbeschadet gehalten, erst danach ist es nach und nach abgegangen.

Meine Meinung: Ich finde den Stampinglack richtig gut. Er ist super deckend und das ist das Wichtigste an so einem Produkt.

Fazit: Ich würde jedem, der Interesse an Stamping Nagellacken hat, diesen Lack empfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2037 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell